Bilder Import geschütze URL

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
Einer meiner Händler stellt die Bilder in seiner csv zur Verfügung, jedoch sind diese in einem mit Passwort geschützten Ordner auf seinem Server hinterlegt.

Im Excel kann ich den Link anklicken und dann öffnet sich die Passwortabfrage. Sobald ich einmal eingeloggt bin, dann kann ich in der csv jede Bild-URL anklicken. Die Ameise kann so etwas leider nicht weitergeben. Was kann ich hier machen ? Es geht um 6.000 Artikel, alle Bilder wieder händisch einpflegen ?

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: Bilder Import geschütze URL

Wie meinst Du speichern ? Als URL in der csv ? Ist doch die gleiche... Die Bilder habe ich auch als zip erhalten. Problem ist, ich müsste da jedes Bild einzeln in die Wawi laden, da dies mit nichts übereinstimmt. Wäre es die Artikel-Nr. dann wäre es leicht. Es sind ganz andere Nr...

fop

Aktives Mitglied
12. Januar 2007
118
0
AW: Bilder Import geschütze URL

Na was ist denn mit dem Bildimport der Wawi? Also ohne Ameise? Da kannst Du doch eine URL angeben und wenn Du dann noch Username und Passwort angibst hast Du es doch.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Bilder fehlen (teilweise) in der Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Variablenname der Bilder WooCommerce-Connector 1
Neu Connector sendet Bilder immer wieder - Bilder häufen sich !? Shopware-Connector 5
Massenumbenennung der Bilder in Wawi und Shop JTL-Wawi 1.9 2
Neu Die Bilder werden nicht hochgeladen WooCommerce-Connector 3
Neu Bilder Komplettabgleich mit 100'000 Bildern Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector sendet keine Bilder Shopware-Connector 1
Neu Megamenü mit Bilder der eigenen Seiten Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Import von Zugferd oder xRechnungen Schnittstellen Import / Export 4
Neu Import von Angeboten per Ameise möglich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kein Import von Lagerbeständen ins WMS Lager möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Ameise Kein Import von Kundendatenmehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Ameise Import extrem Langsam JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Import demo database for Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise: Import von Artikelmerkmalen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Keine Preise bei Import von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 5
Neu JTL FFN Import funktioniert nicht mehr Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Ameise-Import – Problem mit Datumsformat JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Import wo noch keine Beschreibung vorhanden JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Import von Lagernummer (Standardlager; Kommentar) anhand der Artikelnummer JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Shopware-Kunden nach Import automatisch im JTL-Shop als registriert markieren Umstieg auf JTL-Shop 7