Neu Bilder im Onlineshop sind nach unten gerutscht

CheckerChris

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2017
125
16
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Alle Bilder in unserem Onlineshop sind nach unten gerutscht, bzw die Bilder sind nicht mehr neben der Produktbeschreibung.
In anderen Foren habe ich zu dem Thema nicht gefunden und Mister Google kann mir leider auch nicht helfen.

Danke im vorraus für eure Antworten :)

Anhänge

• Plane.JPG
    Plane.JPG
    64 KB · Aufrufe: 16

CheckerChris

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2017
125
16
Vielen Dank für den tip.
Es wurde aber in letzter Zeit kein Update oder Patch aufgespielt.
Was müsste ich genau tun um deine Vermutung zu prüfen?

Ich vermute, dass ich im LiveStyler versehentlich was geändert habe ansonsten habe ich nichts geändert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bilder Slider fehlerhaft nach Update auf 5.8.0 JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Artikeldetails -> Bilder Plattform "Alle" Fehler oder kein Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Shopversion: 5.7.2 Bilder in Artikeldetailseite werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop 5.7.2 Picture-Tag in mobilen Ansicht lädt beide Bilder JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Hinweistext (Onlineshop) anstelle des Hinweistext (Email) im Bestätigungsmail JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Kundengruppen-Konsolidierung: Onlineshop-Kundengruppe bestehender Kunden in Masse ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-POS 2.0.0.3 - Barcodeschema lässt sich nicht speichern / alte sind weg JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Buchungsdaten VCS Lite sind Offen und unbekannte Rechnungen bei Amazon JTL-Wawi 1.11 3
Neu Neu angelegte Kategorien sind erst nach Anmeldung sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Wawi 1.11 – viele Arbeitsabläufe sind schlechter geworden JTL-Wawi 1.11 2
Neu Varianten die nicht online in JTL geschaltet sind werden trotzdem zu Shopify geladen Shopify-Connector 6
Hallo Variation sind Preise drinne JTL-Wawi 1.11 1
Neu PayPal Transaktionsversuche – Wie hoch sind eure Ablehnungsquoten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4