Neu Bilder im Firmenlogo-Projektbaustein entfernen

Thomas G

Mitglied
23. Juni 2020
15
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich in der Rechnungsvorlage die für das Firmenlogo hinterlegten Bilder im Projektbaustein löschen kann? Ich habe mehrere Logovariationen ausprobiert und möchte die nicht verwendeten entfernen, es werden mehrere Elemente zur Auswahl angezeigt, aber ich komme nicht an die Daten ran.

Danke und beste Grüße
 

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
707
208
Das ist auch keine direkte JTL Frage. Der Vorlageneditor ist List & Label von Combit. Vielleicht weiß jemand dort oder in deren Forum Rat...
 

Thomas G

Mitglied
23. Juni 2020
15
0
Hallo,
ja der Editor ist von List&Label, wird aber von JTL eingebunden, darum wäre es schon im Sinne der Kunden wenn JTL da mal etwas anstoßen könnte. Dieses Thema ist bestimmt nicht als höchste Prio. zu betrachten, aber einer Lösung bedarf es trotzdem, wenn man sein System sauber haben möchte und Fehlerquellen ausschließen will.
BG
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder für Kindartikel Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu webp-Bilder werden nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Neu Bilder werden teilweise in verschiedenen Browser falsch dargestellt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Bilder in Chrome zerquetscht angezeigt.. Gelöste Themen in diesem Bereich 16
Neu Neuer Verkauskanal: Bilder inaktiv User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Plattform als Darstellungsbedingungen für Bilder oder Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Custom css für Galerie-Bilder Einrichtung JTL-Shop5 3
Alle Bilder eines Ausgabeweges löschen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bilder Sortierung ändern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen