Inaktiv Bilder hochladen/ Wiederrufsbelehrung/

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

bhv

Aktives Mitglied
7. Mai 2017
2
0
Guten Morgen Leute,

hab jetzt soweit alles eingerichtet und nun bin ich dabei mein Ebay Angebot zu erstellen.

Hab da aber noch ein paar fragen.

Wenn ich in die Vorlage gehe möchte ich natürlich Bilder einfügen das geht aber nicht über den Reiter Bilder. Muss ich die Bilder irgendwo seperat hochladen um die dann ins Angebot packen zu können.

Und

Wo kann ich die Designvorlage anpassen ( Texte usw. einfügen)

Vielen Dank schonmal.
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
98
Saarland
http://docs.nmb-media.de/ea97x/#!/eigene_bilder_integrieren

Hab ich im Forum auch mal erklärt, aber bin gerade zu bequem den Thread rauszusuchen.

Die Bilder kann man natürlich in jede Vorlage derart einfügen, ob das die EVO von JTL ist oder eine andere, ist egal. Die Technik ist immer die gleiche - 'separat hochladen' geht natürlich auch, dann bist du aber von zusätzlichen Quellen (Webservern, die Inhalte breit stellen) abhängig. Ich persönlich finde die Integration der Bilder in deine Vorlage über die JTL Dienste am sinnvollsten.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bilder werden nicht korrekt angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Bilder der Variantenprodukte JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu WEBP Bilder werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu (zu)viele Bilder...? Lösung? WooCommerce-Connector 3
Neu Bug: umbenannte Bilder import mit altem Namen !? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Bilder stimmen im Shop nicht mit dem Artikel überein JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bilder gewechselt, alte ewig im Cache? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Webp Bilder werden nicht erstellt. Shop 5.3.1 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bilder werden nicht an den Shopify-Shop übertragen Shopify-Connector 0
Neu Bilder-Anzahl nach SEO Weiterleitungen aufräumen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Bilder Import über die Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Bilder-Verzeichnis anpassen WooCommerce-Connector 1
Neu Dateinamen Bilder Export festlegen? JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Export CSV Datei inkl. Bilder Schnittstellen Import / Export 1
Neu beim Umstieg von unicorn auf SCX Bilder aktivieren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Artikel hochladen auf Ott.de Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Globale Angebotsvorlage: Individuelle Mengen auf eBay hochladen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Excel mit Bild direkt in Ameise hochladen? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler beim Hochladen der Datei JTL-Shop - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen