Neu Bilder generieren äusserst lahm JTL Shop 5.1.2

kutti

Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe ca. 66.000 Bilder im Cache zu generieren, davon sind innerhalb von ca. 10 Tagen 15.000 fertig geworden. Die eingegebenen Bilder-Größen übersteigen keine 500kb.
Was dauert daran sooooo dermaßen lange? Das kann nicht die Norm sein oder?

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
452
72
Hallo kutti,

ich habe testweise auch den Cache von ca. 200 Artikelbildern generiert und die benötigte Zeit dann mal hoch gerechnet (die Berechnung wird nicht 100% akkurat sein).

Nach meiner Berechnung würde das ganze round about 11-12 Stunden dauern für 66.000 Bilder. 10 Tage für 15.000 wirkt also auch für mich sehr lange, mach hier am besten mal ein Ticket auf, eventuell haben die Jungs und Mädels vom Shop Support ja eine Idee wie man das ganze noch beschleunigen könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: kutti
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kaufland Artikelbeschreibung und Bilder NICHT hochladen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL Bilder automatisch zu eBay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Produktbild oder mehrere Bilder in Angebot einfügen? Machbar? Zwischensumme? JTL-Wawi 1.6 3
Neu Bilder mit OPC werden teilweiße nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder in Blogbeiträgen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Duplizierte Bilder bei Abgleich von Variantenartikeln Shopware-Connector 0
Neu Große Bilder (über 2560x2560px) führen zum wiederholten Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Varianten Bilder bei ebay JTL-Wawi 1.6 0
Neu Bilder entfernen schlägt fehl Shopware-Connector 2
Shop5 Smarty-Variable für WEBP Bilder? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Startseite Template Bilder Größe einheitlich Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Bilder > übertragung ausstehend (Shopify connector) Shopify-Connector 0
Neu Mehrere Bilder auf Artikeldatenblatt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bildimport eigener Bilder per Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Artikel - verschiedene Bilder je Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Variationskombinationen potenzieren Menge der Bilder im Shop gewaltig! Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Chinesische Händler ändern meine Amazon Listings (Marke, Bilder, Beschreibung etc.) Smalltalk 11
Neu Amazon Lister Kindartikel & Bilder Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Bilder in Vergrösserung - Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Bilder nach checkboxen aussteuern und anzeigen lassen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Es werden nicht alle Bilder aus der CSV-Datei importiert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Wawi 1.6.38.2 - "Vorschläge für Umlagerungen in ein FBA Lager generieren" funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellvorschläge generieren - Filter ohne Funktion JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Bildpfad dynamisch generieren und per Workflow an Kunden senden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0