Neu Bilder Alt Attribute

Newald1004

Sehr aktives Mitglied
20. Juli 2018
124
43
Ich wollte mal in der Runde fragen, wann kann man denn mit der Funktion "Alt Attribute für Bilder" rechnen. Das ist doch ein sehr wichtiger Seo Punkt, so steht es zumindest immer geschrieben. Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen aber noch nichts von einem DATUM. Vielleicht kann sich jemand kurz darüber äußern. Oder wie versucht ihr dieses Problem zu lösen.

Ich arbeite mit der Shopversion 4.06 und Template Evo.

Ich arbeite mit einem Program, welches mich in der Sache SEO ein wenig unterstützen soll, bzw. damit ich weiß auf was es ankommt. Und hier heißt es immer wieder "Setzen Sie bei allen Bildern ein beschreibendes ALT-Attribut."
Danke für Eure Kommentare - bin hier neu.

marryanne

Aktives Mitglied
10. Dezember 2014
75
5
ja, aber leider nicht für den Slider, alles was ich dort eingebe ist im Shop zu sehen, das würde ich gern ändern

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu WebP Bilder von JTL zu Shopware Shopware-Connector 2
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Service (Alt+S) funktioniert gar nicht Servicedesk (Beta) 6
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Google Shopping – Missing sub-attribute [country] (Versandland fehlt) Plugins für JTL-Shop 6
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2