Neu Bilder aktualisieren funktioniert nicht mehr richtig

sperber.it

Aktives Mitglied
1. Mai 2019
11
0
Hallo,
ich habe seit gestern folgendes Problem:
Ich bin dabei Produktbilder durch bessere Aufnahmen zu ersetzen und das ging erst sporadisch nicht mehr, jetzt geht es anscheinend gar nicht mehr.
Bisher konnte ich herausfinden, dass es nachvollziehbar funktioniert wenn ich die betroffene Kategorie oder den jeweiligen Artikel umbenenne.
Erst dann zeigt es das neue Bild an. Wenn ich die Kategorie oder den Artikel wieder zurückbenenne kommt wieder das alte Bild.
Gefühlt scheint das von der WaWi aus zu kommen, da erst nach dem Umbenennen auch eine Übertragung beim Abgleich stattfindet.
WaWi Version ist 1.5.14.2
Hat hier jemand eine Idee? Bin langsam am Verzweifeln.
Gruß
Matthias

sperber.it

Aktives Mitglied
1. Mai 2019
11
0
Hm heute Morgen waren die meisten Bilder aktuell. Also ist es wohl doch etwas, was automatisch im Shop läuft.
Bei denen, die sich nicht aktualisiert haben geht das mit dem Umbenennen immer noch.
Ich bin mir aber sicher, dass das bisher ohne Probleme funktionierte..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Bilder werden nicht übertragen. Shopware-Connector 0
Wawi 1.10 - Bilder wegen eingeschränkter Zip-Größe... JTL-Wawi 1.10 3
Bilder komprimieren und an Shop übertragen JTL-Wawi 1.10 15
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
AltTitle für Bilder im WebShop und SEO? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Bilder-Synchronisations-Schleife mit SW6 Shopware-Connector 5
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu Artikeletiketten Bilder drehen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Ameise Bilder Import JTL-Wawi 1.10 23
Neu Ameise Merkmale importieren/aktualisieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Positionsnummern aktualisieren im Auftrag ??? JTL-Wawi 1.10 4
Neu Plattformabgleich => Amazon funktioniert nicht mehr nach aufgehobener Kontosperrung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Composer funktioniert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Einrichtung SQL in neuem Rechner funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 3
Neu Wechsel vom EC Terminal funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Workflows: Wie genau funktioniert die Ausliefern-Aktion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Abgleich funktioniert nicht - Störung im Lizenzsystem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu UPS Anbindung OAuth funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Zahlungsmodul in Kombination mit der Deutschen Bank funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 3
Neu CSS-Gutschein-Plugin funktioniert nach Shop-update auf 5.5.3 nicht mehr Plugins für JTL-Shop 1
In Bearbeitung Kompakte Kasse gesucht mit der auch Kartenzahlung über 50 € funktioniert? JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Amazon Abgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
MWST Satz in einem Auftrag korrigieren funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Update von 5.1.8 auf 5.2.1 inkl. PHP Umstellung von 7.4 auf 8.x funktioniert einfach nicht. 500er Serverfehler Installation / Updates von JTL-Shop 13
Rechnungsdatenübertragung an Datev über Daten Rechnungsdatenservice 2.0 funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Suche funktioniert sporadisch nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL 1.10.13 - Beta neue Oberfläche funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Leider funktioniert der Support im Forum nicht so, wie es eigentlich sein soll. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15
GLS-Retourenlabel – Fehler bei Feld 'Name1', obwohl DPD funktioniert JTL-Wawi 1.9 0
In Diskussion Automatisches Ausliefern von Gutschein funktioniert nicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Metafelder via Attribute funktioniert nicht Shopify-Connector 13
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
FBA Bestandsabgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0