Bild-URL in CSV und nix passiert

die-uhrenmeile

Aktives Mitglied
17. Oktober 2007
1
0
Hallo,

ich versuche gerade, die JTL-Software für mich nutzbar zu machen.
Ich habe dazu eine CSV entsprechend der Dokumentation angefertigt. Der Import klappt auch super, allerdings werden die Bilder ignoriert.
Meine Bilder sind bereits alle im WEb und ich habe in der CSV die URL des Bildes angegeben. z.B http://www.luxus-uhrenhandel.de/images/product_images/thumbnail_images/image_101620_0.jpg

Was mache ich falsch? Habe ich was vergessen?

Kann mir da jemand helfen?

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
4
Problem ist bekannt und ich glaube, das es dafür noch keine Lösung gibt, außer den Bildimport hinterher zu nutzen. :?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kategorien/Kollektionen Bild löschen Shopify-Connector 0
Neu Zweites Bild auf Google Shopping Export mappen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Bild Export / Bild Import! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Bild "TT-EC15-main.png" für das Angebot mit SKU "TT-EC15" auf Channel "OTTODEJTL" wurde nicht gefunden JTL-Wawi 1.9 0
Alt Text bei Bild hinzufügen JTL-Wawi 1.10 3
Neu Smarty-Wert für Bestseller-Bild? Templates für JTL-Shop 3
Neu Exception bei core.connector.auth: Invalid shop url. https://XYZ.de does not point to a shopware 6 instance. Please check the Shop URL. Shopware-Connector 1
URL-Weiterleitungen Einrichtung JTL-Shop5 9
Neu URL und Hosting in Heimnetzwerk nicht erreichbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 19
Neu Mehrsprachige Startseite mit /en/ URL-Struktur ohne doppelte OPC-Pflege. ie löst ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL 1.10.11. Greyhound Addon - Hilfe - wahrscheinlich falsche URL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Xovi Fehlermeldung - URL enthält Sonderzeichen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Xovi Fehlermeldung - Url-Länge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Zahlungsimport über CSV ... Ausgangszahlung ? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferantenbestellung per CSV Import mit Ameise Artikel VPE JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Exportvorlage CSV Datei - Kopfzeile wird nicht eingetragen JTL-Wawi 1.10 4
Dopshipping CSV Export mit Freipositionen JTL-Wawi 1.8 12