Gelöst Bild Import

Cris

Aktives Mitglied
24. August 2010
35
0
Hallo Forumsgemeinde,

entschuldigung das ich wieder dieses Thema aufgreifen muss, bin aber leider noch nicht sehr versiert mit der Wawi.

Wie Lade ich bilder per CSV Liste richtig hoch?


Habe es schonmal versucht aber irgendwie kriege ich es nicht hin.

Was muss ich dafür alles einstellen etc. ?? :) VIelen Dank für eure Mühe.


Viele Grüße aus Aachen

Cris
 

Cris

Aktives Mitglied
24. August 2010
35
0
AW: Bild Import

Hallo andi danke für deine antwort.

Die Wawi hab ich schon gesehen komm damit aber auch net kla.

kannst du oder jemand sagen wie die genaue formatieren aussehen muss ?

hier ein beispiel:

Code:
       Art   Name   Warengruppe   Hersteller   Verfuegbarkeit   Preis   Herstartnr   Ean   Gewicht   Bestand
Code:
 64562   PCI Express Karte > 2x Power Over eSata 5V/12V   Adapter   Delock   B   XX,XX  89233   4,04E+12   0,16   2
 

Cris

Aktives Mitglied
24. August 2010
35
0
AW: Bild Import

Ach sorry << WAWI xD ich meinte natürlich WIKI ;) Ich versteh nicht wie der Aufbau sein muss damit die Bilder hochgeladen werden.
 

Cris

Aktives Mitglied
24. August 2010
35
0
AW: Bild Import

das hab ich schon gemacht und es ist nix passiert.
o_O

uss ich bei Präfix und Suffix nochwas einstellen ?

oder kann ich einfach URL: C:\Users\XXX\Pictures hinzufügen zu BILD/URL 1 `?
 

Cris

Aktives Mitglied
24. August 2010
35
0
AW: Bild Import

So nun funktioniert es... fragt mich net woran es gelegen hat ich weiß es auch net. Aufeinmal hat es funktioniert :D
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenbestellung mit Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Variations bild statt Artikelbild? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Exportvorlage Facebook: Mehr als ein Bild übergeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Webp Bild aufruf Fehler beim ersten mal laden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kategoriebilder werden immer mit großem leeren Platz (wie für das 2.Bild) angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Automatischer Import von TrackingID JTL-Wawi 1.8 9
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Import eines Mandanten JTL-Wawi 1.8 6
Neu Umlagerung per Ameisen-Import JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Ameisen Import von Aufträgen: Zahlungsziel in Tagen immer 0 JTL-Wawi 1.8 1
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Automatisches MHD bei Import JTL-Wawi 1.8 1
Neu Import von sonderpreisen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beschreibung wird beim Import fehlerhaft übernommen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise Import von Meta-Descriptions Schnittstellen Import / Export 6
Neu Nach Import von Kundendaten aus SW5 Umleitung nach Login und weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Zahlungsart beim Import ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mindestabnahme / Abnahmeintervall Import mittels Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Export & Import Lagerplätze JTL Ameise - Eigene Exporte 7
Neu Shopdaten import funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu Import von Blogseiten undLandingpages von Magento Umstieg auf JTL-Shop 3

Ähnliche Themen