Neu Bild Download (80.000 Bilder) bricht sofort ab

Sebastiaan

Neues Mitglied
23. März 2019
14
0
Hi,

Ich hab einen Prestashop 17. Da sind Artikel mit Bildern drin.

Die würde ich im Abgleich gerne in die JTL WaWi bringen und die dann wiederum bei Amazon und Ebay hochzuladen.

Wenn ich auf Abgleich klicke, dann gleicht er mir dir Artikel ab, aber sobald es zu den Bildern geht bricht er direkt ab.

(Managed vServer. Eigentlich sollte er das schaffen.)

Ideen und Vorschläge?
 

Anhänge

  • Connector-Abgleich-Debug-20190509-18-49-37.txt
    19,4 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf
Hm, Du hast Dir die Datei auch mal durchgelesen?

Es ist keine Währung für ISO 'USD' in der Wawi vorhanden.

Code:
Aufträge-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Es ist keine Währung für ISO 'USD' in der Wawi vorhanden.
   bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.SaveClasses.Stuff.ConnectorSpecialValueGetter.GetCurrency(String currencyISO)
   bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.CustomerOrderSaver.ck8u0MZBQa4(CustomerOrder  , Int32  )
   bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.CustomerOrderSaver.Save(List`1 customerOrders, List`1& exceptions)
 

Sebastiaan

Neues Mitglied
23. März 2019
14
0
Ok. Mir war nicht bewusst das es einen kausalen Zusammenhang zwischen ISO USD und den Bildern gibt.

Ich könnte heute Abend nochmal einen Server Log bereitstellen.
 

Sebastiaan

Neues Mitglied
23. März 2019
14
0
Danke dir Xantiva,

Bisher wusste ich cnihts davon aber hat geholfen. Der Fehler ist weg :)

Dafür habe ich jetzt einen 504 Gateway Timeout. Paketgröße steht auf 5.

Habe gerade erfahren das JTL und Shop auf 2 verschiedenen Servern liegen. Versuchen es jetzt mit SSH.

Exception: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (504) Gatewaytimeout.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (504) Gatewaytimeout.
Bilder-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPuller.Pull[TEntity](Int64 quantity)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.ConnectorPullTask`1.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()
 

Sebastiaan

Neues Mitglied
23. März 2019
14
0
Hi Xantiva,

Das wäre auch meine nächste Idee gewesen. Jetzt ist erstmal doch das Front ENd dran. Den Bild Abgleich kann ich zur Not auch mit csv machen.

Ich wusste nicht das man die beiden Entitäten trennt. Was ist der Grund dafür?
 

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf
Die Wawi ist eine Windows-Desktop-Anwendung und benötigt daher Windows als Betriebssystem. Und der "normale" Stack für Webanwendungen ist in der Vergangenheit nun mal LAMP: Linux als Betriebssytem, Apache als Webserver, MySQL als Datenbank und PHP als Programmiersprache.

Das verwischt heute schon immer mehr, erst recht in den kommenden Jahren: nginx als Webserver oder wenigstens als Proxy, Maria DB als Datenbank, etc. Microsoft geht immer weiter den Schritt in Richtung Plattformunabhängigkeit, das gerade für Ende 2020 angekündigte .NET 5.0 soll unter Linux, Android, iOS, Mac OS und Windows laufen ... Irgendwann laufen die Shops in Containern auf AWS oder Azure Instanzen ;)
 

Sebastiaan

Neues Mitglied
23. März 2019
14
0
So, andere Dinge haben erstmal höhere Priorität, deshalb sag ich erst einmal Danke :)

Auch für die Erklärung der Serverstruktur und wie es zukünftig wohl aussehen wird.
 

Sebastiaan

Neues Mitglied
23. März 2019
14
0
Hi,


Ich bin mit meinem Problem 5 Schritte weiter. Der nächste Fehler:

Exception: image.pull hat keine Daten zurückgegeben.

Exception bei image.pull: image.pull hat keine Daten zurückgegeben.

Response: <Empty> bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Connector.nVAtkiAAnBO(RpcResponse , String , FastHttp )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.pH3tk4sR2Re(String , Object , Boolean , NetworkCredential )


Damit kann ich jetzt erstmal nichts mit anfangen.

Ideen?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenbestellung mit Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Variations bild statt Artikelbild? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Exportvorlage Facebook: Mehr als ein Bild übergeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Webp Bild aufruf Fehler beim ersten mal laden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kategoriebilder werden immer mit großem leeren Platz (wie für das 2.Bild) angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Download Wawi Version 1.8.5.1 JTL-Wawi 1.8 5
Hosted (gehostete?) Datenbank Download Zweitgerät für unterwegs JTL-Wawi 1.8 13
Standardvorlagen Download möglich? JTL-Wawi 1.7 2
Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen