BigBug 099894: Veresand/Lieferbar/Komplett Lieferbar

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.891
217
Moin,

obig genannte Liste macht Mist.
Lagernd 2 Stück, verkauft(vorbestellt) 8 Stück (je Auftrag 1 Exemplar), Einstellungen beim Artikel: Überverkauf ermöglichen, Lieferantenbestand NICHT dem eigenen hinzufügen, Lieferantenbestand 120 Stück

Die Liste enthält alle 8 !!! Aufträge
Wähle ich nun alle Aufträge und Button "Ausliefern" werden für alle 8 !!! die Rechnungen gedruckt, die Etiketten exportiert.
Noch schlimmer - der Bestand geht nicht einmal ins Minus, auch unter "reserviert" ist nichts zu finden.

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.891
217
AW: BigBug 099894: Veresand/Lieferbar/Komplett Lieferbar

wir sind bei 099990 ... also 6 Versionen weiter

...die aber laut Forum nicht lauffähig ist, da zu viele Bugs in den Dokument-Funktionen sind...

#edit:
Zudem diese auch nicht zum Produktiveinsatz kommen kann, da aktuell weder WMS verfügbar ist, noch WRAPPP fehlerfrei damit zusammenarbeitet (wegen der Änderungen gegenüber der 099894).

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

die ist genau so lauffähig wie die 099894 es war und es wird keiner eine alte Version fixen, wenn es bereits neuere Versionen gibt.

Wenn Dritt-Programm mit neueren WaWi-Versionen nicht lauffähig sind, dann sollte man aber "leise" bei dem drittanbieter nachfragen, wann er denn aus den pushen kommt.

WMS ist weder in der alten noch in der aktuellen version für den produktiven Einsatz frei gegeben.
Die open-Beta für WMS startet erst im Oktober.

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.891
217

die ist genau so lauffähig wie die 099894 es war und es wird keiner eine alte Version fixen, wenn es bereits neuere Versionen gibt.

Laut Forum gibt es enorme Probleme mit der Erstellung von Dokumenten ab Version 099896, sowie fehlende Variablen und Funktionen die bis dahin drin waren. Ich werde doch kein Update fahren wenn ich schon vorher weiss dass es hinterher noch mehr Probleme gibt. Aktuell muss ich nur aufpassen wenn mehr verkauft ist, als im Versandlager vorhanden.

Es hat ja auch niemand gefordert alte Versionen zu fixen, ich habe einen Bug gemeldet von dem bisher niemand etwas geschrieben hat, ebenso wenig wie erwähnt wurde ob der in neueren Versionen behoben wurde.
DAFÜR ist ein Support-Forum da, oder irre ich mich?

WMS ist weder in der alten noch in der aktuellen version für den produktiven Einsatz frei gegeben.
Die open-Beta für WMS startet erst im Oktober.

Habe ich doch geschrieben... ;) Brauchst es nicht mit eigenen Worten zu wiederholen :)
Es gibt aktuell keine Möglichkeit produktiv fehlerfrei Pakete zu versenden - WEIL es eben die WMS noch nicht gibt, und WRAPPP wegen der Änderungen an der Wawi nicht vollständig funktioniert.

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1

Nur mit viel Aufwand da du bestimmt schon Aufträge usw usw abgeholt, bearbeitet, versendet hast. (Falls Backup noch vorhanden von vor dem Update)
Ich würde Dir hier abraten.

Aber JTL wird das bestimmt in den nächsten 1-2 Wochen in den Griff bekommen.
So meine Erfahrung hier.