Ich hoffe ich kann hier statt Dienstleistungen auch Software anbieten oder Vorstellen. 
Oft nutzen Kunden das Widerrufsrecht aus oder Kunden melden sich telefonisch, das sie ein Problem mit einem Produkt haben. Das oft langwierige und für Sie kostenintesive Telefongespräch, bei dem Ihre Mitarbeiter vom Kerngeschäft abgehalten werden kann man jedoch umgehen. Lassen Sie Ihre Kunden die Reklamationen ganz einfach und automatisch über Ihre Webseite abwickeln.
EasyRMA löst dieses Problem. Bereits bei Printego - Brother Canon Compaq Dell Epson Fujitsu Fujitsu Siemens Genicom Hewlett-Packard IBM Infoprint Konica Minolta Kyocera Lexmark Minolta Minolta QMS Oki Panasonic Philips Ricoh Samsung Seiko Tally Tektronix Xerox erfolgreich im Einsatz.
So läuft das ganze ab:
1. Über das Kundeninterface kann der Kunde sein Problem detailliert schildern und an Sie senden. Im Anschluss erhält der Kunde automatisch eine E-Mail mit seiner persönlichen Reklamations-Nummer - kurz RMA. Diese schreibt er außen auf das Paket. Über die RMA Nummer hat der Kunde die Möglichkeit jederzeit den aktuellen Status seiner Reklamation/Rücksendung ein zu sehen.
2. Das Paket kommt bei Ihnen an und Sie können sofort über die Suche im Administrationsbereich die RMA Nummer eingeben und einen Status für das Paket festlegen. Sie können die Reklamation dann prüfen und dem Kunden über das System E-Mails senden und weitere Statusinformationen bereitstellen. Dazu können intern Nachrichten für andere Mitarbeiter hinterlassen werden.
3. Schon ist die Reklamation abgeschlossen und es kann eine Gutschrift erfolgen. Sie können die Reklamation später über das Archiv einsehen.
Link zu EasyRMA: www.easyrma.de
Der Onlineshop Printego - Brother Canon Compaq Dell Epson Fujitsu Fujitsu Siemens Genicom Hewlett-Packard IBM Infoprint Konica Minolta Kyocera Lexmark Minolta Minolta QMS Oki Panasonic Philips Ricoh Samsung Seiko Tally Tektronix Xerox mit ca. 900 Bestellungen im Monat nutzt easyRMA bereits sehr erfolgreich und konnte die Anfragen bezüglich Rücksendungen und Reklamationen dadurch reduzieren.
Oft nutzen Kunden das Widerrufsrecht aus oder Kunden melden sich telefonisch, das sie ein Problem mit einem Produkt haben. Das oft langwierige und für Sie kostenintesive Telefongespräch, bei dem Ihre Mitarbeiter vom Kerngeschäft abgehalten werden kann man jedoch umgehen. Lassen Sie Ihre Kunden die Reklamationen ganz einfach und automatisch über Ihre Webseite abwickeln.
EasyRMA löst dieses Problem. Bereits bei Printego - Brother Canon Compaq Dell Epson Fujitsu Fujitsu Siemens Genicom Hewlett-Packard IBM Infoprint Konica Minolta Kyocera Lexmark Minolta Minolta QMS Oki Panasonic Philips Ricoh Samsung Seiko Tally Tektronix Xerox erfolgreich im Einsatz.
So läuft das ganze ab:
1. Über das Kundeninterface kann der Kunde sein Problem detailliert schildern und an Sie senden. Im Anschluss erhält der Kunde automatisch eine E-Mail mit seiner persönlichen Reklamations-Nummer - kurz RMA. Diese schreibt er außen auf das Paket. Über die RMA Nummer hat der Kunde die Möglichkeit jederzeit den aktuellen Status seiner Reklamation/Rücksendung ein zu sehen.
2. Das Paket kommt bei Ihnen an und Sie können sofort über die Suche im Administrationsbereich die RMA Nummer eingeben und einen Status für das Paket festlegen. Sie können die Reklamation dann prüfen und dem Kunden über das System E-Mails senden und weitere Statusinformationen bereitstellen. Dazu können intern Nachrichten für andere Mitarbeiter hinterlassen werden.
3. Schon ist die Reklamation abgeschlossen und es kann eine Gutschrift erfolgen. Sie können die Reklamation später über das Archiv einsehen.
Link zu EasyRMA: www.easyrma.de
Der Onlineshop Printego - Brother Canon Compaq Dell Epson Fujitsu Fujitsu Siemens Genicom Hewlett-Packard IBM Infoprint Konica Minolta Kyocera Lexmark Minolta Minolta QMS Oki Panasonic Philips Ricoh Samsung Seiko Tally Tektronix Xerox mit ca. 900 Bestellungen im Monat nutzt easyRMA bereits sehr erfolgreich und konnte die Anfragen bezüglich Rücksendungen und Reklamationen dadurch reduzieren.