1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Biete meine Kenntnisse an - Artikelanlage und -pflege, Einrichtung WAWI, etc auf selbständiger Basis

Dieses Thema im Forum "Dienstleistung, Jobs und Ähnliches" wurde erstellt von Dalibor Josic, 14. Dezember 2017.

  1. Dalibor Josic

    Dalibor Josic Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Gaildorf
    Hallo,

    ich arbeite mit der WAWI seit ca. 2008 und habe schon etliche WAWI´s mit Erfolg eingerichtet.

    Automatisierungen von Lieferantendaten, sprich Liste vom Lieferanten downloaden, bearbeiten und in die WAWI per Ameise importieren, ist kein Problem. Große Artikellisten kann ich dank meiner sehr guten Excel Kenntnisse leicht bearbeiten.

    Das allgemeine Arbeiten mit der WAWI fällt mir leicht, da ich nahezu von Anfang an dabei war und jeden Fortschritt mit JTL mitgemacht habe.

    Auch kleinere Programmierungen wären kein Problem.

    Die Zusammenarbeit stelle ich mir auf Selbständigen-Basis vor. Am liebsten als Vollzeitkraft.

    Viele Grüße
    Dalibor
     
  2. Serg2010

    Serg2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Dalibor,

    bitte um Kontaktaufnahme per Mail s_3_r_g@h0tmail.de (bitte Ziffern durch Buchstaben austauschen). Ich würde gern mit dir telefonieren.

    VG, Serg
     
  3. knackig

    knackig Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Nordhessen
    Wenn Du damit Vollzeit für einen Auftraggeber meinst, solltest Du dringend aufpassen auf die Scheinselbständigkeit. Sollte das irgendeinem Amt nicht gefallen, können schnell Nachzahlungen von Sozialabgaben fällig werden. Kann also böse enden...
     
  4. Serg2010

    Serg2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was für ein Quatsch... Knackig, warum sollte jemand eine Vollzeitaufgabe überhaupt anbieten? Das ist weder rechtlich, wirtschaftlich noch aus Unternehmenssteuerungsgründen vertretbar.

    Nichtsdestotrotz danke für den Tipp.
     
  5. igel-max

    igel-max Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zitat: Die Zusammenarbeit stelle ich mir auf Selbständigen-Basis vor. Am liebsten als Vollzeitkraft.

    Ja da hat der knackig vollkommen recht- auf selbständige Basis als Vollzeitkraft für einen Arbeitgeber- wird dann für beide Lustig:rolleyes:
     
  6. Dalibor Josic

    Dalibor Josic Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Gaildorf
    Hallo Zusammen,

    Vollzeit ist etwas ungünstig ausgedrückt. Ich meinte sowas wie tägliche Aufgaben für ein paar Stunden.

    Gruß
    Dali
     
  7. Dalibor Josic

    Dalibor Josic Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Gaildorf
    Hallo Serg2010,

    ich habe dir ein Mail zukommen lassen.

    Gruß
    Dali
     
  8. Accessoires Shop

    Accessoires Shop Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo lieber Dali, ich hätte Interesse Dir ein paar Aufgaben zu Übertragen was den Artikelimport(speziell Varianten) und das Anlegen von CronJobs angeht.
    Ich habe dazu weder Lust noch Zeit :)
    Könntest Du Dich bitte mit mir in Verbindung setzen( info@accessoires-Shop.eu) damit ich Dir ein paar Details für eine Angebotserstellung zukommen lassen kann.

    Schönen Dank und lg
    Petra
     
  9. Dalibor Josic

    Dalibor Josic Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Gaildorf
    Du hast Post
     
  10. rottex

    rottex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  11. Dalibor Josic

    Dalibor Josic Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Gaildorf
    Hallo rottex,

    habe Ihnen/Dir eine Nachricht geschickt.

    Gruß
    Dali
     
  12. erkef

    erkef Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Dalibor,

    hört sich sehr interessant an, falls du noch Kapazität frei hast bitte ich um Kontaktaufnahme über er_sim@hotmail.com

    VG
     
  13. ondoloo

    ondoloo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Wir benötigen Hilfe bei der Einrichtung und weitere Betretung der Wawi und Einbindung in einen Shopware Shop,
    mit Varianten Im und Export .
    bitte um Kontakt info@ondoloo.de
     
  14. nowandhere

    nowandhere Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.