Neu Biete Hilfe/Unterstützung auf Rechnung (Freelancer, virtuelle Assistenz)

dezain

Aktives Mitglied
21. März 2017
60
3
Hallo an alle JTL-Nutzer,

das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür. Ich biete daher meine Unterstützung auf Stundenbasis als Freelancer/Freiberufler auf Rechnung an und kann in folgenden Bereichen kurz- und langfristig behilflich sein:

• eBay: Artikeloptimierung inklusive Keyword-Recherche, Schaltung von Werbeanzeigen + Produkt-Listing neuer Angebote
  • OnPage SEO-Maßnahmen für JTL-Shop und Shopware
  • Produktdatenpflege
  • Virtuelle Assistenz für anfallende Aufgaben, z.B. E-Mail-Support
Ich freue mich über Anfragen per PN, gerne mit konkretem Aufgabenbereich oder jeweiliger Projektbeschreibung. Ich kann mich auch schnell in neue Aufgabenbereiche einarbeiten. Die Abwicklung erfolgt auf Stundenbasis einfach und unkompliziert mit ausgewiesener Rechnung.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Patrick

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hilfe JTL Ameise "eigener Export" JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Skonto gewährt, Kunde zahlt rechzeitig, Eingangszahlung eingetroffen, trotzdem gemahnt?! Bitte um Hilfe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Hilfe > wie optimal mit Kundengruppen arbeiten / oder eine Alternative? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Hilfe! Flaschenhals in der Datenbankkommunikation. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Hilfe benötigt, SQL Fehler nach Windows update User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu erstelleSpezialPos Hilfe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hilfe bei einem Arbeitsablauf zum Stücklistenartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ApplePay (Mollie) und Kundenguthaben - Ich bräuchte mal Eure Hilfe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Suche hilfe Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Amazon-Referenz wird doppelt wiedergegeben in der WaWi - Dringend Hilfe benötigt. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Workflow SQL benötige eure Hilfe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Beantwortet Hilfe bei RegEX in ecoDMS benötigt User helfen Usern 11
Neu Ebenfalls Fehler beim erstmaligen Komplettabgleich - benötige zeitnahe Hilfe Shopify-Connector 0
Neu SQL Befehle -Hilfe JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 10
Beantwortet Shop 5 heute morgen plötzlich zerschossen - Hilfe JTL-Shop - Fehler und Bugs 4