Neu Biete Hilfe/Unterstützung auf Rechnung (Freelancer, virtuelle Assistenz)

dezain

Aktives Mitglied
21. März 2017
67
7
Hallo an alle JTL-Nutzer,

das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür. Ich biete daher meine Unterstützung auf Stundenbasis als Freelancer/Freiberufler auf Rechnung an und kann in folgenden Bereichen kurz- und langfristig behilflich sein:

  • eBay: Artikeloptimierung inklusive Keyword-Recherche, Schaltung von Werbeanzeigen + Produkt-Listing neuer Angebote
  • OnPage SEO-Maßnahmen für JTL-Shop und Shopware
  • Produktdatenpflege
  • Virtuelle Assistenz für anfallende Aufgaben, z.B. E-Mail-Support
Ich freue mich über Anfragen per PN, gerne mit konkretem Aufgabenbereich oder jeweiliger Projektbeschreibung. Ich kann mich auch schnell in neue Aufgabenbereiche einarbeiten. Die Abwicklung erfolgt auf Stundenbasis einfach und unkompliziert mit ausgewiesener Rechnung.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Patrick
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu HILFE... >60 GB im tmp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 21
Komplexe SQL Abfrage zu gelieferten Artikeln mit eigenen Feldern - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.8 1
Neu wir brauchen dringend Hilfe bei WMS-Mobile, Benutzeranmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Ebay Angebote importieren nicht möglich bitte um Hilfe ? JTL-Wawi 1.8 4
Neu Sliderbilder unscharf! Warum? I Bitte um Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu FBA Unterstützung - Artikel zusammenlegen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1

Ähnliche Themen