Biete: Artikelanlage / Artikelpflege - zuverlässig und erfahren (Teilzeit / Homeoffice)

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
31. Juli 2012
48
0
Niederrhein
#1
Ich arbeite seit 2011 für ein Unternehmen aus dem Bereich Haarkosmetik mit der JTL Wawi. In den ersten Jahren habe ich die Wawi eingerichtet, Formulare und Schnittstellen angepasst sowie den eBay und die Amazon Accounts betreut. Damals waren wir richtig klein (Chef, Chefin, eine Kollegin am Versandplatz und ich), wuchsen jedoch sehr schnell auf über 15 Mitarbeiter an.

Vor ca. 1,5 Jahren wurden wir dann von einem Großunternehmen übernommen. Seitdem lege ich hauptsächlich Artikel in der Wawi an und pflege unsere eBay Aktionen mit Hilfe der Wawi von meinem Homeoffice aus.

Leider hat das Großunternehmen meine letzten Kollegen und mich zum Jahresende entlassen und "betreut" unsere Accounts von nun an selbst :(

Ich möchte auch in Zukunft, als Teilzeit Kraft im Homeoffice, Artikel in der Wawi anlegen sowie eBay, bzw. Amazon Angebote pflegen.

Neben der Wawi kenne ich mich sehr gut mit Excel aus. Ich arbeite diszipliniert und zuverlässig.

Wer benötigt eventuell noch eine zuverlässige Verstärkung in seinem Team?
 

nowandhere

Aktives Mitglied
10. September 2013
12
0
#2
Hallo Bommel,

wir sind ein kleines mittelständisches IT Unternehmen und suchen dringend Unterstützung in folgenden Bereichen:
  • Dateneingabe von ca. 40 IT Variationen (PC, Monitore, Scanner, Beamer, Notebooks, Drucker, Server) pro Monat
  • Recherche und Verlinkung der entsprechenden Treiber, Handbücher und Datenblätter
  • Erfassen deutscher und englischer Produktmerkmale
  • Vorbereitung der Versandunterlagen
  • Betreuung unserer Amazon und Ebay Angebote
Wenn du Interesse an einer Mitarbeit auf Honorarbasis hast, würden wir uns über einen Anruf freuen 0178 8821819.

Viele Grüße

Sylvia

www.uli-ludwig.de
 
12. Januar 2017
6
0
#6
Hallo Boemmel, ist Dein Interesse noch aktuell? Bei uns würde in den nächsten Wochen ein Rollout an Produkten anstehen und eir könnten da Hilfe gebrauchen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

renie

Neues Mitglied
3. August 2015
12
0
#8
Hallo Boemmel,
wir bauen gerade einen neuen Shop auf, wir könnten auch jemanden für die Neueingabe und Pflege der alten Daten sowie Ebay- und Amazon Betreuung gebrauchen.

Liebe Grüße
René