Neu Bezahlt via Klarna - wird nicht übernommen

Zizou

Gut bekanntes Mitglied
16. Januar 2015
184
6
Ich habe über Klarna eine Zahlung erhalten, jedoch wurde kein Auftrag in der Wawi angelegt. Ich habe eine Testbestellung durchgeführt, diese wurde übernommen.
Jemand eventuell eine Idee?
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.167
1.077
Es gibt diverse Plugins die Klarna integriert haben, leider ist meine Glaskugel heute morgen noch etwas vernebelt, sodaß sie mir nicht sagen konnte, welches du einsetzt ;)
 

RCE

Aktives Mitglied
31. Januar 2018
99
6
Wir haben ein ähnliches Problem, es findet eine Zahlung statt, aber sie wird nicht von Wawi übernommen.
Wir nutzen kein Plugin dafür.
 

RCE

Aktives Mitglied
31. Januar 2018
99
6
Der Auftrag erscheint da bei uns schon, es fehlt aber der Zahlungsbeleg. Wir wissen aber auch nicht was wir das machen sollen, deswegen fragen wir hier ja nach ;)