Bewertungssystem

werner.backhaus

Aktives Mitglied
6. Dezember 2006
455
0
Ahaus
Hallo,

das aktuelle Bewertungssystem bewertet Artikel.

Ich fände es interessanter, wenn unsere Service Leistung bewertet würde.

Ein bestimmter Artikel hat bestimmte Eigenschaften, die sich von Shop zu Shop nicht ändern, bis auf den Preis.

Was sich aber sehr wohl von Shop zu Shop ändert, ist die Service Leistung:

Wie lief die Kommunikation?
Abwicklung in angemessener Zeit?
Dokumentation des Auftrags?
Entsprach das Angebot der Leistung?
Umgang mit Problemen?
Würden Sie unseren Shop empfehlen?
usw.

Was haltet Ihr davon?

Gruß
werner
 

snowy

Aktives Mitglied
11. Januar 2008
206
0
Neumünster
AW: Bewertungssystem

Wir haben für diese Zwecke ein Gästebuch auf unserer Seite
eingebunden. Da können die Kunden dan Ihre Meinung zum Service schreiben.
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Bewertungssystem

naja die idee oben find ich cool, am besten wäre, wenn zB in der Versandmail ein Link wäre:

Wie zufrieden sind Sie mit uns? Bewerten Sie unseren Service und helfen Sie uns den Ablauf zu optimieren oder so... und das ganze vl noch mit einem Gutschein (zB 3% Rabatt auf nächste Bestellung) kombiniert...

Der "Fragen/Antwort" Katalog müsste im backend des shops frei konfiguriert werden können und schon wäre das einfach genial..
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: Bewertungssystem

ob das shopauskunft so gerne sieht???
so weit ich mich erinnern kann, wollen die doch Ihre "Siegel" selber verkaufen....
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Bewertungssystem

Bin noch am überlegen das auch im Warenborb oder im Bestellvorgang irgendwo anzubringen, soll einfach Kunden die uns noch nicht kennen und zum ersten Mal im Shop sind die Kaufentscheidung erleichtern und hat sicherlich nen besseren effekt als irgend ein Bildchen auf dem "Trusted Shop" oder "Shopauskunft Kundentipp" steht...