Neu Bewertungen eines Artikels werden nicht vollständig angezeigt seit Shop Update auf 4.05

Tritt das Problem bei Ihnen auch auf?


  • Gesamtzahl der Stimmen
    3
  • Poll closed .

Lavorian

Aktives Mitglied
6. Mai 2016
18
0
Im Bewertungssystem (Admin-Bereich) werden zwei aktive Bewertungen für einen Artikel angezeigt. Es gibt also insgesamt 2 Einträge.

Beide Bewertungen sind 5-Sterne Bewertungen.

Auf der Artikelseite werden beiden Bewertungen bei der Sternebewertung gezählt.

Bei den Einträgen wird aber nur eine Bewertung angezeigt. D.h. von einer Bewertung fehlt der Bewertungstext.

Wie kann ich das Problem lösen?

Artikelbewertung.png Artikelbewertung.png
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.683
244
Leipzig
Problem kann ich bestätigen. Es tritt nur bei neuen Bewertungen ab 4.05.1 auf. Alte Bewertungen werden korrekt dargestellt.

Datenbank "tbewertung" ist unauffällig, zumindest sind die Einträge wie sie sein sollten. Indizes sind mit der Shop Version 4.04.identisch.

Update: Ich habe spaßenshalber mal direkt in die DB eine Bewertung eingetragen, diese wird sofern man die Freischaltung über das Backend nutzt und freischaltet korrekt angezeigt. Das Problem sollte im Backend bzw. an einer Shopdatei liegen. (Schreibrechte?)

Im Bild sollten 2 Texte stehen.
 

Anhänge

  • berwertung.JPG
    berwertung.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

Groundhog

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2011
384
32
Austria
Kann ich bestätigen, tritt auch bei mir im Testshop nach dem Update auf.

Weiters ist eine Bearbeitung der Bewertung im Backend nicht möglich. Sofern man eine Bewertung bearbeitet, wird als Bewertungstext die Überschrift kopiert und angezeigt, egal welchen Bewertungstext man eingibt.
 

Freemin

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2015
111
7
Hallo zusammen, ich hatte das Problem damals beim Update auch, der Fehler wurde dann vom JTL Support behoben.

Nun habe ich wieder ein Problem das die Bewertungen nicht mehr angezeigt werden

Shopversion. 4.05 (Build: 1)

Wie kann ich den Fehler beheben? (OHNE Update!!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen