betriebsferien

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.152
6
Offenburg
hallo zusammen, wie macht ihr dass, wenn eure firma mal ein weilchen zu ist, sprich urlaub oder so. der shop im netz verkauft ja fleissig weiter... aber wie teile ich es meinen kunden am besten schon im voraus mit, dass sie auf die lieferung drei wochen warten müssen? wie habt ihr das gelöst? an welcher stelle im shop kommunizier ich das am besten?
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Gleich auf der Startseite vom Shop und in den Bestellbestätigungen. Dort dann mit dem Hinweis, daß der Kunde natürlich jederzeit stornieren kann wenn es ihm dann doch zu lange dauert. Aber wir waren nie länger als 2 Wochen wieg, in den ersten Jahren überhaupt nie und dann 1 Woche.


lg
Gerhard
 

home-electronic24

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2007
319
1
ich hab das schon vor über einem Jahr eingebaut - kann also nicht mehr so neu sein.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es total einfach ist und man keinen Support braucht 8)
 

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
Ich hab bisher immer den Shopbanner so geändert, dass es KLAR ersichtlich ist.... jetzt bim Shop 2 lässt sich das ja außerdem noch in die Boxen und sogar in die BEstellbestätigungen einbauen... insofern sollte das also doch kein Problem sein.
 

Burkii

Aktives Mitglied
20. März 2007
100
0
Mühlenberge OT Haage
Hallo Leute,

in welche Datei ( Shop 2.11) muß ich den HTML-Code von myPostUp einfügen? Wenn er auf der Startseite angezeigt werden soll.

Ich hoffe Ihr könnt mir kurzfristig helfen.

Grüße Burghart

Ich weiß es ist eine Notlösung sieht aber gut aus ;) Vielleicht hat der Shop2 ja irgendwann ebenfalls so einen gelben Zettel zu bieten.