Nach vielen Anfragen haben wir beschlossen, auf die Wünsche zahlreicher JTL- Shop-Betreiber einzugehen und auch im JTL-Forum einen eigenen Thread zu bieten. Dies kommt besonders denen zugute, die das Forum dem Facebook-Kanal vorziehen.
Zu den Hauptvorteilen des Templates zählt insbesondere die Kompatibilität mit dem JTL-Shop, wodurch alle Funktionen des JTL-Shops vollständig unterstützt werden. Dies erleichtert die Bereitstellung von Updates, die dadurch schneller und einfacher durchgeführt werden können.
Wir messen der Performance und dem Google PageSpeed große Bedeutung bei, sind uns jedoch bewusst, dass Shop-Betreiber oft nicht ohne zusätzliche Plugins auskommen (beispielsweise für Zahlungsarten, Facebook-Pixel, Google Analytics, reCaptcha etc.). Zwar ist PageSpeed wichtig, er stellt jedoch nur einen von über 300 Faktoren dar, die für die Auswertung der Ergebnisse und die Positionierung in Suchmaschinen relevant sind. Daher sollte dieser Aspekt nicht überbewertet werden, zumal eine zu starke Fokussierung darauf zu Einschränkungen in der Kompatibilität und Benutzerfreundlichkeit führen kann.
Wir legen großen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit im Backend, sodass die Installation und Anpassung aller Shop-Inhalte auch ohne Fachkenntnisse und in einem überschaubaren Zeitrahmen durchgeführt werden kann. Nach der Installation des Template-Systems, die sich auf das Hochladen des Plugins über die Plugin-Verwaltung des Shops beschränkt, wird der Shop genau wie in der Demo aussehen, allerdings mit Platzhalterbildern und Größenangaben. Dies ermöglicht einen schnellen Start bei der Anpassung der Inhalte.
Im Store können Sie sich die Templates anschauen und haben zudem die Möglichkeit, diese 14 Tage lang kostenfrei zu testen.
Zu den Hauptvorteilen des Templates zählt insbesondere die Kompatibilität mit dem JTL-Shop, wodurch alle Funktionen des JTL-Shops vollständig unterstützt werden. Dies erleichtert die Bereitstellung von Updates, die dadurch schneller und einfacher durchgeführt werden können.
Wir messen der Performance und dem Google PageSpeed große Bedeutung bei, sind uns jedoch bewusst, dass Shop-Betreiber oft nicht ohne zusätzliche Plugins auskommen (beispielsweise für Zahlungsarten, Facebook-Pixel, Google Analytics, reCaptcha etc.). Zwar ist PageSpeed wichtig, er stellt jedoch nur einen von über 300 Faktoren dar, die für die Auswertung der Ergebnisse und die Positionierung in Suchmaschinen relevant sind. Daher sollte dieser Aspekt nicht überbewertet werden, zumal eine zu starke Fokussierung darauf zu Einschränkungen in der Kompatibilität und Benutzerfreundlichkeit führen kann.
Wir legen großen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit im Backend, sodass die Installation und Anpassung aller Shop-Inhalte auch ohne Fachkenntnisse und in einem überschaubaren Zeitrahmen durchgeführt werden kann. Nach der Installation des Template-Systems, die sich auf das Hochladen des Plugins über die Plugin-Verwaltung des Shops beschränkt, wird der Shop genau wie in der Demo aussehen, allerdings mit Platzhalterbildern und Größenangaben. Dies ermöglicht einen schnellen Start bei der Anpassung der Inhalte.
Im Store können Sie sich die Templates anschauen und haben zudem die Möglichkeit, diese 14 Tage lang kostenfrei zu testen.