Neu Bestseller Informationen exportieren

buch001

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2012
168
13
Hallo zusammen,
wir benötige ein soganntes Salesranking für einzelnen Produkte. Gerne würde ich diese Daten aus der Shop Datenbank auslesen und mich auf die tbestseller Tabelle beziehen.

Gibt es eine Möglichkeit ein Shop-Export anzulegen, bei der wir Artikel-Nr. & "Salesrank" ausgeben können? Oder zumindest die abverkauften Stückzahlen pro Artikel um, aus diesenen Informationen ein Salesrank zu ermitteln?

Gruß
 

DATASERVICE

Neues Mitglied
5. Mai 2022
16
9
Ich würde das über die WAWI Statistik lösen. Die entsprechende Vorlage mit den Stückzahlen wird ja schon fast fertig mitgeliefert.
 

erich84

Aktives Mitglied
22. Juni 2019
17
3
Danke für die Rückmeldung! In Statistik geht der Export leider nur manuell, nicht automatisch wie mit der Ameise, oder? Ich hätte diese Daten gerne verwendet, um anhand verschiedener Kriterien die Sortiernummern der Artikel berechnen zu lassen. Da wäre es natürlich schön, wenn das automatisch liefe.
 

alex9019

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2018
309
20
Das wäre für uns auch interessant. Wir würden nämlich gerne in einigen Kategorien, die Artikel nach der verkauften Anzahl sortieren.