Bestseller ausschalten

Gaiusbonus

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2015
156
3
Kann man im Shop (4.02) die Box Bestseller auf der Startseite ausschalten bzw. auch den runden Button über dem Artikel?
 

pasko

Gut bekanntes Mitglied
15. Oktober 2014
179
4
Gießen
AW: Bestseller ausschalten

Ja, stelle mal unter der Einstellungsnummer: 123 die Anzahl auf 0.

Oder gehe in System->Globale Einstellungen->Startseite-> Anzahl anzuzeigender Bestseller
 

griffin

Aktives Mitglied
26. April 2016
87
5
Essen
Wir würden den Bestseller auch gern ausschalten

Bin danach vorgegangen, aber das Symbol bleibt trotzdem (Brauner ausgefüllter Kreis im Produktfoto).

Ich gehe über die Suche und dort wird es angezeigt.

ID 123 auf 0
ID 56 auf 0
ID 65 auf 0
Cache geleert

Shop 4.02

Jemand eine Idee?

Gruß
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Wenn das Overlay gemeint ist, dies kann man unter Storefront > Bilder > Artikeloverlays > Besteseller auswählen > Overlay-Funktion aktiv auf Nein stellen. Danach erscheint das Overlay Bestseller am Artikel nicht mehr.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Konnte es gerade im 4.02 nachstellen, hier greift wohl die Einstellung für die Deutsche Sprache nicht. In der 4.03 ist dies aber widerrum behoben, daher bitte einmal updaten.
 

Gaiusbonus

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2015
156
3
Oder gehe in System->Globale Einstellungen->Startseite-> Anzahl anzuzeigender Bestseller

super hat funktioniert

den Button bzw. das Symbol oben rechts in der Artikelübersicht habe ich einfach unter
System->Globale Einstellungen->Boxen->Box: Bestseller->Bestseller ab welcher Anzahl auf 1000 oder höher gesetzt

Noch Frage zum Shop-Update
Ich habe ja auch noch Shop 4.02 Free Version
Kann ich den einfach so auf 4.04 updaten ohne das mir alle Einstellungen zusammenbrechen?