Neu Bestseller 20222

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.683
244
Leipzig
Aha. Und mir kommen die besten Ideen aufm Klo. Das ist aber kein Grund Werbung für den Schiss zu machen. Sorry. Deine Werbung ist dermaßen platt. Abgesehen davon, warum sollte ich in ein Hotel für ein Heubad. HEUBAD. Dafür kann ich jeden Bauern fragen, ob ich mal kurz in seiner Scheune Schwimmen gehen darf. Inklusive Katzenkacke, Entenhaufen, Flöhe, tote Ratten und Heuschnupfen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.308
1.638
@holzpuppe Ich kann Deinen Ärger gut verstehen. Leider ist es uns nicht möglich, immer jeden Beitrag selbst zu lesen, daher sind wir auf die Mithilfe der User angewiesen. Wenn Dir Spam-Beiträge auffallen - oder auch Beiträge, die gegen die Forumregeln verstoßen, dann nutze doch bitte den Melden-Button unter dem Beitrag. Das dauert weniger lange als dem Beitrag eine Antwort zu schreiben und ist nachhaltiger, da unsere Moderatoren direkt darauf reagieren können. ;)

Für nachkommende Leser: Der Beitrag, auf den sich holzpuppe hier bezieht, ist bereits im Zuge der Spam-Bereinigung gelöscht, deshalb findet ihr den nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.683
244
Leipzig
@holzpuppe Ich kann Deinen Ärger gut verstehen. Leider ist es uns nicht möglich, immer jeden Beitrag selbst zu lesen, daher sind wir auf die Mithilfe der User angewiesen. Wenn Dir Spam-Beiträge auffallen - oder auch Beiträge, die gegen die Forumregeln verstoßen, dann nutze doch bitte den Melden-Button unter dem Beitrag. Das dauert weniger lange als dem Beitrag eine Antwort zu schreiben und ist nachhaltiger, da unsere Moderatoren direkt darauf reagieren können. ;)

Für nachkommende Leser: Der Beitrag, auf den sich holzpuppe hier bezieht, ist bereits im Zuge der Spam-Bereinigung gelöscht, deshalb findet ihr den nicht mehr.
Huhu.
Ich bin nicht verärgert. Ich hatte nur Lust darauf zu antworten.xD
Das nächste Mal melde ich es einfach. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiW und Enrico W.

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
961
116
Wenn ein guter Verkäufer den Käufer direkt gegenüber hat, ja aber rein im Onlinehandel ohne direkten Kundenkontakt wird es schon schwieriger. Es gibt sicher Produkte die wenig erklärungsbedürftig sind und sich leicht verkaufen lassen andere sind den Kunden auf den 1. Blick zu kompliziert und die wollen es erst mal vorgeführt haben und anfassen können und das geht dann wieder über den reinen Onlinehandel im engeren Sinn hinaus. B2C und B2B unterscheidn sich meiner Meinung nach auch noch etwas...
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.089
84
Schwarzach a Main
Solar..
lezte 3 Monate alle Firmen die bei uns Pleite sind haben Ihre Halen an Solarfirmen verkauft oder gemietet.
Und natürlich Speditionen (vorausgesetzt du hast guten Draht nach Ukraine ansonsten hast keine Fahrer)
Wobei bei uns 10 km von uns ist ein DHL Zentral Lager, somit natürlich für alle (95% in Rusische Hand) Speditionen TOP
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.344
839

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.409
1.004
Auch zu empfehlen sind Selbsthilferatgeber wie "Der/die/das Gendersprache und ich - wie lerne ich mich nicht sinnlos über Kleinigkeiten aufzuregen" oder "Freiheitsrechte - warum eine Maskenpflicht noch nicht bedeutet, dass man im dritten Reich lebt". ;)
 

stein

Gut bekanntes Mitglied
17. Juni 2015
131
8
Oder der Ratgeber: Warum gibt es mittlerweile mindestens 100 verschiedene Geschlechter und was habe ich damit zu tun ;)
 
  • Haha
Reaktionen: SebiW