Neu Bestimmtes, selbstdefiniertes Bundle auf Artikeldetailseite anzeigen lassen "Kaufen Sie diesen..."

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
187
Wie schaffe ich es denn ein bestimmtes Bundle auf der Artikeldetailseite anzeigen zu lassen in dem Bereich
"Kaufen Sie diesen Artikel im Bundle"

Im Standard wird ein "main" Bundle angezeigt oder ein per function festgelegtes?

Wie kann ich das denn wohl so manipulieren, dass es bspw nach Inhalt im Bundle-Namen oder EAN oder oder selektiert wird?

Danke für Hinweise, stehe gerade etwas auf dem Schlauch!
 

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
187
Danke für den Hinweis, ich wollte es noch reinschreiben, es soll kein manuell definiertes Cross-Selling sein ;)
Das Plugin kenne ich sogar, am Service würde ich nicht zweifeln wollen!

Die Idee ist eher ein "Cross-Selling", das mir automatisch zum Ursprungsartikel einen anderen Artikel bestimmt, das aber relativ über die gesamte Artikelbasis.
Das erscheinden Bundle ist im Sinne eher eine Variation (eigentlich ist es ein Stücklisten-Artikel, aber im Template an der Stelle eben "Bundle"), soll aber ein eigener Artikel sein, keine Variation (aus Stammdaten Gründen).

Eher so:
Original Artikel: 3546 Artikel ABC ........................ --> Die angezeigte Artikeldetail-Seite
Stücklisten-Art: 3457 Artikel ABC aber mit Zusatz --> der soll dann an definierter Stelle angezeigt werden

Ein Bundle an anderer Stelle anzeigen zu lassen ist ja kein Hexenwerk, aber ich stehe auf dem Schlauch, wie ich die Abfrage manipuliere, dass ich bspw. als Kriterium sowas mitgebe, wie farblich markiert
if isset($Artikel->oProduktBundle_arr) && $Artikel->oProduktBundle_arr|@count > 0 && Bundle | strstr "aber mit Zusatz"

Ich möchte quasi nicht das per Standard angezeigte Bundle haben, sondern ein definiertes... Namenabfrage wäre fein, aber anderes ist auch hinbiegbar