Neu Bestimmte Shopseiten gehen nicht auf oder sind leer.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Wir haben einen lauffähigen Shop. Seiten wie Cache bekomme ich nicht geöffnet. Oder Bilder -> Übersicht da kommt eine leere Seite.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Danke schon mal. Hatte ich zwar drinne war aber wohl das falsche. Bei der Bilder Übersicht kommt das:
Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 4096 bytes) in /www/htdocs/w00fedc1/computerstoreberlin.de/Shop/classes/core/class.core.NiceDB.php on line 967
Schätze mal ich muss dann den PHP-Speicherlimit hoch setzen.

Bei der Startseite Backend kommt das:
Backend-Start_log.jpg

Und die Cache Seite geht auf einmal wieder, dauert zwar aber sie kommt.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Okay 6-stellig Bilder haben wir auch. Wann kommt denn Vers.5?

Kann noch jemand was sagen zu den Meldungen auf der Backend Startseite?
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.248
378
5.0.0 ist aktuell noch in der Betaphase (nicht für produktive Umgebungen geeinget) und wird noch dieses Jahr veröffentlicht. Wann genau kommt auch auf den Verlauf der Betaphase an und können wir jetzt noch nicht sagen.
Die Notices sind normalerweise kein Problem, bei der Fehleraktivierung kannst du diese auch weglassen. Ich bekomme diese allerdings in 4.06.12 auch gar nicht angezeigt. Welche Shop-Version verwendest du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fibergirl