Neu Bestimmte Produkte in bestimmte Länder NICHT liefern

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Greentimes

Neues Mitglied
8. September 2020
1
0
Hallo liebe JTL Community,

Ich habe einen Woocommerce Shop und eine JTL Anbindung.

Die Zonen in die ich liefere sollen produktspezifisch sein.

Bestimmte Produkte darf ich nur in bestimmte Länder liefern, bzw. bestimmte Produkte darf ich in einige Länder nicht liefern.

Hat jemand eine Idee oder die Lösung wie man das im JTL Artikel einstellen kann ?

Danke schon mal LG m.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Bestimmte Anzahl Drucken bei Workflowausgabe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu VIP-Status an bestimmte Kunden automatisiert vergeben User helfen Usern 1
Neu Artikelmport von CSV-Datei mit Kategorien/Subkategorien in bestimmte Unterkategorie in der Wawi JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung [WAWI-42249] Zahlungsabgleich: Bestimmte Zahlungen automatisch auf nicht sichtbar setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikelpreis ausgeben für eine bestimmte ShopID Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL Exportformat Google Shopping Plugin exportiert nicht alle Produkte Plugins für JTL-Shop 2
Neu Individuelle Digitale Produkte Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Falsche Preise bei Übertragung der Produkte von JTL Wawi in Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst NICHT-FBA Produkte von JTL nicht an Amazon übermittelt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 16
In Bearbeitung Child-Produkte werden nicht mehr als solche erkannt Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Wie funktioniert Kategorien und Produkte Bilder Import / Export ? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Wo liegen die Attribute der Produkte in Woocommerce MySQL? WooCommerce-Connector 2
Neu Google Shopping Export enthält Produkte ohne Preis ... Plugins für JTL-Shop 3
Neu Produkte mit einem push ergänzen? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu Amazon personalisierte Produkte Schriftarten hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Update viele Produkte im Shop gelöscht Shopware-Connector 4
Neu Anzahl Top-Produkte in der Mobile Ansicht Templates für JTL-Shop 8