Neu Bestimmte Merkmale in ein Tmplate einbauen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Pifan

Mitglied
4. Mai 2019
78
6
Hallo!
Ich kenne die Variable "GlobaleTexte.eBay- Designvorlagen.Produktdetails" mit der ich alle Merkmale anzeige.

Gibt es eine Möglichkeit womit man nur bestimmte Merkmale anzeigen kann oder die Reihenfolge selber bestimmen kann?

Gruß

Stefan

st.john25

Aktives Mitglied
30. Juni 2016
60
1
Das gleiche Problem beschäftigt mich auch. Ich will nur die Abmessungen in eine vorhandene Designvorlage einbauen und bekomme es nicht hin. Wie geht es ?

Pifan

Mitglied
4. Mai 2019
78
6
Das gleiche Problem beschäftigt mich auch. Ich will nur die Abmessungen in eine vorhandene Designvorlage einbauen und bekomme es nicht hin. Wie geht es ?
Ich habe mich am Wochenende mal etwas mit dem Thema beschäftigt.
Dazu muss man glaube ich wissen das es eine Art Template Sprache ist die sich DotLiquid nennt.
Da bin ich noch nicht weit gekommen mich zu belesen.
Auch ist wohl DotLiquid nicht nur für die Designvorlage hilfreich, auch für alle anderen Dingen (Rechnungsdesign/aufbau, Workflow ect.) innerhalb von JTL.

Dennoch ist mir aufgefallen, dass diese Platzhalter als Variable vorliegen, zumindest habe ich den für die Werte gefunden.
Wenn man im Bereich Designevorlag eine bearbeitet, tauchen rechts unter Variablen die verfügbaren Variablen auf.

>>Vorgang >> Artikel >> Merkmale >> Merkmale >> KeineGruppe

Zudem kann man innerhalb der Globalen Textbausteine ganze fertige Blöcke anlegen.
Die wiederum auch als Variablen ganz leicht einzubauen sind.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Artikelpreis ausgeben für eine bestimmte ShopID Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Gratisgeschenk für bestimmte Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eine bestimmte Rechnungsvorlage einer Zahlungsart zuweisen Einrichtung von JTL-Shop 2
Neu Bestimmte Artikel bei Export für Preissuchmaschinen ausschliessen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu bestimmte Artikelnr. "nicht" auf Lieferschein anzeigen lassen, geht das? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 17
Neu Variable Preise für bestimmte Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Bestimmte Produkte in bestimmte Länder NICHT liefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferscheinvorlage. Bestimmte Artikel farblich hervorheben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel finden, die bestimmte Eigenschaften NICHT haben finden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Händler sollen nur bestimmte Hersteller/Marken sehen/bestellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Offen Workflow Nur Eine Bedingung und Bestimmte Bedingung kombiniereren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wie Exporte ich nur bestimmte Artikel unter den Filterregeln? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Workflow um Variationswerte (wie z.B. Größe und/oder Farbe) in Attribute (oder Merkmale) zu kopieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Evo Merkmalfilter – einzelne Merkmale ausblenden Templates für JTL-Shop 4
Neu Artikel Merkmale/Tags zu Shopify Shopify-Connector 5
Neu Merkmale synchronisieren funktioniert nicht Shopify-Connector 8
Neu Noindex Merkmale im Backend Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Schieberegler in Merkmale User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Merkmale werden nicht vollständig übertragen (woocommerce) WooCommerce-Connector 2
Gelöst Artikelspezifische Merkmale in globaler Angebotsvorlage eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu ebay Merkmale und MPN (HAN) werden aus Artikel nicht mehr in holländische Vorlage übernommen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 3
Neu Wenn sich ein Nutzer anmeldet, erscheint die Login-Seite mit HTTP ERROR 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Vintage Handys ein neues Leben schenken! Einbindung von JTL in unsere Wareneingangsprozesse Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Ein Auftrag mit zwei Artikeln - JTL druckt 2 Lieferscheine (2 versch. Lieferschein Nummern)? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Interner Bon pro Position ein Bon scheint ohne Funktion zu sein JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Ameise - Mehrere gleichnamige Artikelattribute für je ein eBay Angebot User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Datenbank-Backup -> wenn nur ein Mandant vorhanden ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ebay managed payments - Auszahlungsprobleme . "Es gab ein Problem" Smalltalk 2
Neu keine Rückmeldung bei Artikel - WAWI friert ein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 26
Neu Alle Artikel, die ein bestimmtes Eigenes Feld haben in einen Auftag einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ein Mandant, ein Benutzer mehrere Firmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ein Ebay Fulfillment Account pro Firma Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Mehrere Rechnungen auf ein A4 Blatt drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Gelöst Anzahl der Artikel in einem Auftrag, bei denen ein Eigenes Feld existiert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shipping - mehrere Aufträge, ein Paket JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Versanddatenexport DHL Versenden - Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Anzeige wie oft ein Artikel insgesamt verkauft worden ist Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 13
Neu Ein "Download" wird beim Aufruf der Startseite ausgeführt Technische Fragen zu Plugins und Templates 13
Neu Ein paar (alte) Artikel können nicht angezeigt, gelöscht oder sonstwas werden. Funktionen im Menu ausgegraut. Was kann man tun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Connector hinzufügen > fortfahren > Es ist ein Fehler aufgetreten. Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
In Bearbeitung Programm friert ein beim Schließen Installation von JTL-Wawi 1