Bestellwesen ( interesse darann )

Serian

Aktives Mitglied
3. März 2011
17
0
Hi

Ich baue grade WAWI um für eine Firma die unbedingt mehrsprachige Formulare braucht ( kann fast kein anderes bezahlbares System ).
Rabatt habe ich schon erfolgreich in Skonto geändert :p

Nun baue ich grade ein Bestellwesen ein ( Pre-Alpha , externes Tool ).

Nun habe ich dazu 2 Fragen :
1. Mag JTL das haben ? Dann bräuchte ich vorgaben wie Ihr Euch das vorstellt ( eingebunden , grafisch usw )
2. Könnte man nicht nen " leeren" Button für externe scripts einbauen ? Ich könnte mir vorstellen das dann viel mehr leute nebenbei tools dafür coden.

Ursprünglich wollte ich nem Admin dazu ne PN schicken , aber irgendwie raffe ich das Forum nicht oder es ist einfach nicht möglich :p

mfg

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Bestellwesen ( interesse darann )

Hi,

1. Kernfunktionen werden inhouse programmiert. Hier möchten wir nichts Externes einbauen. Wir werden auch eine eigene Lösung für das Bestellwesen einbauen.

2. Leider ist da momentan kein Platz bei der kleinsten Auflösung, unter der die Wawi laufen muss.

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7
AW: Bestellwesen ( interesse darann )

2. Könnte man nicht nen " leeren" Button für externe scripts einbauen ? Ich könnte mir vorstellen das dann viel mehr leute nebenbei tools dafür coden.

Eine PlugIn-Schnittstelle würde ich auch sehr begrüssen. Wir benötigen einige spezielle Funktionen, die von der Wawi nicht abgebildet werden (und wohl auch nie werden), die könnte man dann selbst hinzufügen.