Bestellvorschlag -> Einkaufsliste

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.650
1.967
Immer wenn vom Bestellvorschlag etwas (oder mehrere) auf die Einkaufsliste gesetzt werden, wird die Anzeige aktualisiert.
Bei mir sind es z.B. 478 Vorschläge, so muss ich den Vorschlag jedes mal neu sortieren (denn die Sortierung geht auch verloren) und ich muss wieder zu dem Ort scrollen an dem ich war.

Könnte bitte die Sortierung beibehalten werden und nach dem Refresh das vorige Offset für die Tabelle automatisch gesetzt werden ?
BitteDanke ! :)

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1
AW: Bestellvorschlag -> Einkaufsliste

Die Sortierung wird ab jetzt nicht mehr zurückgesetzt und scrollen musst du jetzt auch nicht mehr

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.650
1.967

Hi Felix !

SupaDupa - DANKE !

Und ... wenn möglich - Auswahl nach Warengruppe, damit ich Gleiches gleichzeitig disponieren kann, denn ich habe keine Sortierungsmöglichkeit die Artikel sinnvoll zusammen anzeigt.

SG,
Michael

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien

Ähnliches "Problem" auch beim händischen Webshopabgleich ohne Worker wenn man z.b. Artikel händisch ändert und die Auswirkung im Shop gleich danach betrachten will. Nach dem Abgleich kommt man auch immer auf den Startscreen und muss sich erst wieder umstänlich zum Artikel durchklicken oder die Suche bemühen wenn man etwas weiteres ändern will.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln

Hi, das passiert nur, wenn du über die Buttonleiste den Webshopabgleich durchführst, nicht aber über das Menü Webshop->Webshopabgleich