Neu Bestellvorschläge ignoriert 2 Produkte obwohl negativer Lagerbestand

julian1712

Mitglied
13. November 2021
50
4
Hallo,

Ich habe derzeit ein eigenartiges Verhalten. Ich habe 2 Bestellungen, welche nicht ausgeliefert werden können weil 1/6 Produkten fehlt. (Lagerbestand = 0). Schaue ich auf diesen Artikel sehe ich ebenfalls bei Verfügbar den Stand = -1
Es gibt dazu auch keine offene Bestellung.

Gehe ich nun auf Bestellvorschläge, so schlagt er mir das fehlende Produkt einfach nicht vor (sonst funktioniert das immer, und ich Bestelle immer so).

Woran kann das liegen? (Lieferant ist korrekt zugeordnet)

Lg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestellvorschläge Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Bestellvorschläge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Bestellvorschläge nach Lieferart Filtern JTL-Wawi 1.7 0
Bestellvorschläge Fehler JTL-Wawi 1.7 2
Neu Beschaffung (F3) - falsche Bestellvorschläge bei mehreren Lagern (u.a. FBA-Lager) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Bestellvorschläge Hersteller und Mindestbestand Spalte leer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Auftrag Import Liefeadresse werden Ignoriert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu "Eigenes Angebot aufschalten" bei mehreren markierten Artikeln ignoriert den ersten markierten Artikel JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Verlinkte Produkte (Upsells und Cross-Sells)? WooCommerce-Connector 1
Verkaufskanal nicht aktivierbar/Neue Produkte(CSV)eingespielt! JTL-Wawi 1.7 2
Neu Plugin für personalisierte Produkte inkl. Live-Vorschau verfügbar Plugins für JTL-Shop 0
Neu sinvoll Produkte, in mehreren Kategorien zuordnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Nach Einrichtung der scx Schnittstelle tausende Produkte gelöscht kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Bestehende Produkte in Shopify werden durch neue Produkte überschrieben Shopify-Connector 0
Neu Produkte nach Kundenland einschränken Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
SCX Produkte werden nicht auf Otto hochgeladen da die selbe EAN bereits für SKU vergeben ist JTL-Wawi 1.7 3
Neu Produkte fehlen nach Umschaltung der Varianten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Produkte und Kategorien werden in WooCommerce nicht zusammengefügt WooCommerce-Connector 6
Neu ACHTUNG ! SUCHE ZEIGT PRODUKTE AN, OBWOHL SICHTBARKEIT ERST NACH ANMELDUNG ERLAUBT ! JTL-Shop - Fehler und Bugs 4