Neu Bestellvorschläge falscher Verbrauch

Dano

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2016
127
16
Hallo Community,

Wir haben ein FBA Lager in JTW Wawi. Das ist das einzige Lager, wo verkaufte Bestellungen abgehen.

Wenn eine Umlagerung ins FBA Lager machen will, kann ich mir "Vorschläge für FBA generieren".
Hier wird die kalkulierte Bedarf korrekt ermiiteln.

Wenn es jedoch um die Bedarf Kalkulierung unter " Bestellvorschläge" geht, wird ein falscher Wert für z.B. "Verbrauch 30 Tage" berechnet. Grundsätzlich sind Verbräuche der Produkte über die Zeitperioden stets falsch.

Warum wird der Verbrauch bei "Bestellvorschläge" falsch ermittelt? Wie würde die Lösung dazu aussehen.

Vielen Dank für jeden Input!
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Kannst du genauer sagen was bei dir falsch ausgegeben wird?
Also wie sind deine Einstellungen und was kommt raus bzw was wird als Ausgabe erwartet?
 

Dano

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2016
127
16
Bei den Bestellvorschlägen wird der Verbrauch falsch ermitteln. Hieraus entstehen falschen Bestellvorschläge.
Bei der Umlagerungsfunktion zum FBA Lager werden die "Verbräuche" richtig kalkuliert. Also der kalkulierte Bedarf für die nächsten 30 Tage entspricht der Verkaufsmenge der letzten 30 Tage.

Die Eingaben bezgl. Zeitperiode sind in beiden Fällen identisch.

Hier der kalkulierte Bedarf, wie sein müsste.
Bildschirmfoto 2018-04-10 um 14.36.06.jpg

Hier falsch kalkuliert
Bildschirmfoto 2018-04-10 um 14.35.17.png

Ziel ist es den tatsächlichen, richtigen Verbrauch innerhalb darzustellen, um die entsprechende Bestellmenge zu ermitteln.
 

Ähnliche Themen