Neu Bestellvorschläge eingrenzen

Michael Vogel

Sehr aktives Mitglied
11. November 2017
221
55
Hallo,

uns ist aufgefallen, das es eigentlich eine gute Idee ist, daß beim Bestellvorschlag erstellen, nicht bezahlte Aufträge ausgeschlossen werden können, es gibt aber ein großes Problem dabei.
Wenn ich alle nicht bezahlten ausschließe dann schließe ich auch Kundenbestellungen aus, die die Zahlungsart auf "Rechnung" kaufen (nicht Paypal Rechnung oder Klarna usw.) haben, das ist sehr schlecht !!!
Es wäre am sinnvollsten die Eingrenzung nach Zahlungsarten zu machen, zum Beispiel "Vorkasse", dann wäre alles gut.

Gruß Michael
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Du kannst bei einer Zahlungsart den Haken setzen für "Auslieferung vor Zahlungseingang möglich".
Dann sollten diese Aufträge auch in den Bestellvorschlägen berücksichtigt werden.