yousuf1131
Neues Mitglied
Hallo
Als separaten Beitrag statt als Kommentar erneut posten.
Ich habe ein neues Problem mit der Rechnungs- und Lieferadresse. Vor dem Bezahlen erhalte ich die Fehlermeldung „Bitte füllen Sie die Angaben zu Land und Postleitzahl korrekt aus“.

Wenn ich zur Kasse gehe und die gleiche Rechnungs- und Lieferadresse beibehalten möchte, erhalte ich diese Fehlermeldung.

Ich konnte fortfahren, nachdem ich alle Details in der Lieferadresse ausgefüllt hatte, es kam jedoch zu einem HTTP 500-Fehler.

Ich habe eine Versandart mit maximalem Gewicht und allen ausgewählten Ländern erstellt und diese Versandart auch als „immer verfügbar“ zum Testen markiert, aber sie ist ebenfalls nicht sichtbar.


Als separaten Beitrag statt als Kommentar erneut posten.
Ich habe ein neues Problem mit der Rechnungs- und Lieferadresse. Vor dem Bezahlen erhalte ich die Fehlermeldung „Bitte füllen Sie die Angaben zu Land und Postleitzahl korrekt aus“.

Wenn ich zur Kasse gehe und die gleiche Rechnungs- und Lieferadresse beibehalten möchte, erhalte ich diese Fehlermeldung.

Ich konnte fortfahren, nachdem ich alle Details in der Lieferadresse ausgefüllt hatte, es kam jedoch zu einem HTTP 500-Fehler.

Ich habe eine Versandart mit maximalem Gewicht und allen ausgewählten Ländern erstellt und diese Versandart auch als „immer verfügbar“ zum Testen markiert, aber sie ist ebenfalls nicht sichtbar.

