Neu Bestellungen verbleiben in Pending

Sado12

Neues Mitglied
15. Juli 2023
13
0
Hi,
also ich habe jetzt auch mein ein Support Ticket erstellt mit link zu diesem Thread.
Mal sehen was passiert.

LG
 

saimax

Aktives Mitglied
10. Mai 2010
48
5
Hamburg
Ich suche schon die ganze zeit verzweifelt.
Das ist seit gestern als ich den Server neu gestartet habe. Danach fing das an.
Nun habe ich bemerkt wenn ich unter Hilfe/Lizenzen gehe und dort mir das Logbuch anschaue es fast alle 5 Minuten eine Fehlermeldung kommt.

Fehler bei der Lizenzabfrage: Zu viele Lizenzaktualisierungen. Versuchen Sie es später nochmal.

Ist das bei euch ich so? Dann scheint etwas mit dem. Lizenzserver nicht zu funktionieren.
Wir haben keine neuen Lizenzen oder so beantragt. Es ist schon echt komisch.
Ich habe die Lizenz gelöscht und neugestartet und wieder eingetragen und wieder neu gestartet aber das hat nichts gebracht.

Aber von JTL hätte ich auch gerne etwas erfahren. Sowas wie ist bekannt / oder arbeiten daran.
Etwas was einen beruhigt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sado12

Sado12

Neues Mitglied
15. Juli 2023
13
0
Ich suche schon die ganze zeit verzweifelt.
Das ist seit gestern als ich den Server neu gestartet habe. Danach fing das an.
Nun habe ich bemerkt wenn ich unter Hilfe/Lizenzen gehe und dort mir das Logbuch anschaue es fast alle 5 Minuten eine Fehlermeldung kommt.

Fehler bei der Lizenzabfrage: Zu viele Lizenzaktualisierungen. Versuchen Sie es später nochmal.

Ist das bei euch ich so? Dann scheint etwas mit dem. Lizenzserver nicht zu funktionieren.
Wir haben keine neuen Lizenzen oder so beantragt. Es ist schon echt komisch.
Ich habe die Lizenz gelöscht und neugestartet und wieder eingetragen und wieder neu gestartet aber das hat nichts gebracht.

Aber von JTL hätte ich auch gerne etwas erfahren. Sowas wie ist bekannt / oder arbeiten daran.
Etwas was einen beruhigt :)
Habe mal extra nachgesehen, bei den Lizenzen habe ich keine Fehlermeldung.

Hoffe wir bekommen bald eine Antwort oder es funktioniert einfach wieder 😁
 

saimax

Aktives Mitglied
10. Mai 2010
48
5
Hamburg
Hast du bevor das Problem auftrat deinen Server auch neu gestartet?
Diese Fehlermeldungen kommen erst danach.
Ja ich hoffe das es einfach wieder funktioniert.

Ach ja und ein update hat auch nix gebracht. Von 1.7.8.3 auf die jetzt aktuelle.
 

Sado12

Neues Mitglied
15. Juli 2023
13
0
Hast du bevor das Problem auftrat deinen Server auch neu gestartet?
Diese Fehlermeldungen kommen erst danach.
Ja ich hoffe das es einfach wieder funktioniert.

Ach ja und ein update hat auch nix gebracht. Von 1.7.8.3 auf die jetzt aktuelle.
nein das kam von jetzt auf gleich bei uns.

Das einzige was ich heute noch versucht habe war, das ich die neueste Version der Wawi aufgespielt habe aber leider ohne Erfolg.
 

Sado12

Neues Mitglied
15. Juli 2023
13
0
Hallo zusammen,

danke für Eure Meldungen. Unsere Bereitschaft hat gerade die Problematik analysiert und der Fix ist bereits durch.
Die Pending Bestellungen gehen jetzt in den nächsten Minuten sukzessive bei Euch ein!
Vielen Dank für die Antwort, hätte aber noch eine Frage:
Werden hier dann auch die fehlenden Bestellungen die bisher gar nicht erschienen sind (vom gestrigen Tag) übertragen?
 

LaBe2018

Aktives Mitglied
26. Oktober 2018
52
3
Bei uns passiert nichts, ich denke nach 20 Minuten sollte wenigstens 1 Bestellung da sein?
Hat schon jemand positive Nachrichten?
 

c24

Aktives Mitglied
26. Dezember 2017
67
13
Bei mir sind jetzt alle pending Bestellungen als Aufträge drin.
Das Problem scheint erstmal behoben zu sein.
 

T5829

Aktives Mitglied
11. August 2021
5
1
Bei uns das gleiche Problem - aber in den letzten 15 Minuten sind 18 (von über 400) Bestellungen eingelesen wurden. Mit jedem Abgleich kommen wohl 1-2 rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sado12

Robin

Sehr aktives Mitglied
22. August 2014
140
27
Neue Aufträge von heute ab 11 Uhr werden bereits eingelesen aber alles von gestern 14:30 bis heute 11 Uhr sind noch im Pending. Mal abwarten
 

Sado12

Neues Mitglied
15. Juli 2023
13
0
Denke mal das sich über den Tag dann alles einliest...Ist ja schon ne riesen Datenmenge jetzt die sich da angestaut haben muss
 

ChrisBe128

Aktives Mitglied
18. Januar 2021
27
2
bei uns geht noch gar nichts. Abgleich beginnt, verarbeitet und endet ohne Ergebnis. Bei Amazon warten die Bestellungen..
 
Zuletzt bearbeitet:

vape247

Aktives Mitglied
30. November 2020
31
3
Hier hängt auch noch alles seit gestern 15.00 ca.
Ich hatte vorher einmal das Kundencenter Login erneuert und unter Marktplätze - Kontoanbindung die Verknüpgung erneuert.
Danach kamen zumindest die aktuellen Bestellungen als "übernommen" rein.

Von den bisherigen im Pending hat sich aber noch nichts getan ...


Edit 15.35h - alle Bestellungen sind nun komplett bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen