Bestellungen importieren

inGreen

Aktives Mitglied
1. Februar 2012
2
0
Hallo zusammen,
ist es möglich in JTL Bestellungen auch im txt oder csv Format zu importieren? Oder bin ich an die xml-Schnittstelle gebunden?

Viele Grüße

Michael

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 6
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Amazon Bestellungen verbleiben im Pending Status Störungsmeldungen 4
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Shop Bestellungen und Abonnements möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Shopify nur Bestellungen übertragen Shopify-Connector 9
Frage zu Bestellungen -> Wechsel von Lexware Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verzögerung beim Abruf von Bestellungen? 16.12. ab 19:30 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Neu Prozentuale Staffelpreise importieren - "spare 5% ab 2 Stück, spare 10% ab 3 Stück" etc. JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Bei Abgleich steuerfreie Lieferung VAT ID importieren Shopify-Connector 3
Abweichende Attributwerte für POS-Kasse via Ameise importieren JTL-Wawi 1.11 5