Gelöst Bestellungen automatisieren

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
276
25
Hallo Commuity,

ich hab da mal ne Frage zum folgenden Thema:
https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/versand/dropshipping-automatisieren/

Genau geht es mir um den Workflow. Diesen wollte ich beim Einkauf über die Bestellung veranlassen. Die Aktion "Ausführen" sowie in der Beschreibung beschrieben kann ich aber nicht starten. Der Workflow ist permanent rot.
Die Einstellungen des Workflows sind wie im Guid beschrieben nur das der Workflow statt über den Artikel über den Einkauf ausgeführt werden soll.

Leider kann ich den Fehler nicht finden. Hat hier jemand zufällig das schon mal versucht?

Wawi ist 1.5.9.0

Vielen Dank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Import alter Bestellungen, Warenbewegungen und Rechnungen zu Statistikzwecken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Bestellungen beim Kunden können nicht ausgelöst werden JTL-Wawi 1.8 7
Neu alte Bestellungen und Rechnungen per Connector importieren WooCommerce-Connector 2
Neu fehlende Bestellungen erneut übertragen Shopware-Connector 9
Bestellungen mit PP ApplePay und GooglePay werden ohne Zahlungsart übermittelt JTL-Wawi 1.10 3
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2
Neu Eingehende Aufträge / Bestellungen reduzieren den produzierbaren Bestand nicht JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu "Alte" Bestellungen werden erneut eingelesen! eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon-Abgleich funktioniert nicht – UK-Bestellungen fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Bestellungen mit Versandentgelt kaufen im Seller Central automatisch in der Wawi abschließen JTL-Wawi 1.9 0
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopware 6 – Wer hat Erfahrung mit kompletter Datenmigration (Kundenlogins, Bestellungen, Gutscheine etc.)? Shopware-Connector 3
Neu Keinen neuen Kunden anlegen bei ebay Bestellungen die in Aufträge umgewandelt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon Bestellungen werden nicht mehr eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Einzelne Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 6
Abwicklung otto-Bestellungen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Lieferanten-Bestellungen, als Besteller in CC. erhalten. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bestellungen als Angebot werden nicht angezeigt Onlineshop-Anbindung 4
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Software um Artikelbilder zu freizuschneiden/GIMP oder alternativen automatisieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6