Gelöst Bestellungen automatisieren

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
276
23
Hallo Commuity,

ich hab da mal ne Frage zum folgenden Thema:
https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/versand/dropshipping-automatisieren/

Genau geht es mir um den Workflow. Diesen wollte ich beim Einkauf über die Bestellung veranlassen. Die Aktion "Ausführen" sowie in der Beschreibung beschrieben kann ich aber nicht starten. Der Workflow ist permanent rot.
Die Einstellungen des Workflows sind wie im Guid beschrieben nur das der Workflow statt über den Artikel über den Einkauf ausgeführt werden soll.

Leider kann ich den Fehler nicht finden. Hat hier jemand zufällig das schon mal versucht?

Wawi ist 1.5.9.0

Vielen Dank
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Neu Beschaffung -> Bestellungen Übersicht = Filterung der Bestellungen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Wo ist der JTL Worker bei der 1.8.10.0 wird nicht installiert Crash Windwos Server. Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 41
Keine Artikel & keine Bestellungen importiert Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Blogbeiträge "automatisieren"? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Berechnung eines Wertes automatisieren Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Wie macht ihr das? Ebay Verkäufe automatisieren. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen