Gelöst Bestellungen automatisieren

• Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
276
23
Hallo Commuity,

ich hab da mal ne Frage zum folgenden Thema:
https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/versand/dropshipping-automatisieren/

Genau geht es mir um den Workflow. Diesen wollte ich beim Einkauf über die Bestellung veranlassen. Die Aktion "Ausführen" sowie in der Beschreibung beschrieben kann ich aber nicht starten. Der Workflow ist permanent rot.
Die Einstellungen des Workflows sind wie im Guid beschrieben nur das der Workflow statt über den Artikel über den Einkauf ausgeführt werden soll.

Leider kann ich den Fehler nicht finden. Hat hier jemand zufällig das schon mal versucht?

Wawi ist 1.5.9.0

Vielen Dank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Es werden PayPal-Bestellungen ohne PayPal-Zahlungen an Wawi übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kundendaten & Bestellungen & Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Faire.com Import Bestellungen / Aufträge - Lösungen? Interesse an Tool? Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL-Connector für WooCommerce "kastrieren" (nur Bestände übertragen und Bestellungen abholen) WooCommerce-Connector 3
Neu Beschaffung Bestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Konfigurationselemente und Bestellungen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Etsy U2 personalisierte Bestellungen Export Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu 5.3.1 HTTP Error 500 bei Bestellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu JTL Packtisch - offene Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Bestellungen importieren über SFTP Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Dropshipping automatisieren. Mein Shop und Lieferant nutzen JTL WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Automatisieren durch Skripte / Lagerbestand / Tagespreise Schnittstellen Import / Export 1
Neu Blogbeiträge "automatisieren"? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0