AW: Bestellung ab 18
Eine Kundengruppe dafür einrichten und nach Erhalt der Kopie des Personalausweises den dieser Kundengruppe zuordnen.
Tachchen Jörg,
aber das ist nicht ideal gelöst, weil es gibt immer wieder zahlreiche Situationen wo bereits
spezielle Kundengruppen in der
Wawi existieren, wo ich den Kunden
keine andere Kundengruppen gleichzeitig zuweisen kann! Hier wird man wohl besser auf eine ganz andere Lösung warten, weil das ist eben nicht so flexibel gelöst.
Ich habe da auch so meine Probleme und zahlreiche Produkte nicht mehr im Shop2, schade - "
aber es kommen bessere Zeiten", hoffe ich jedenfalls für alle und freu mich irgendwie drauf, obwohl ich nix dergleichen zur Sache gefunden habe, man gibt ja die Hoffnung nicht so schnell auf und ich gehe davon aus das JTL sehr genau weis das dies
NOCH nicht die beste Lösung sein kann. Das alles sind sehr wichtige dinge die stark an den Umsätzen beteiligt sind und in meinen Augen einen gewissen Vorrang verdient hätten (wer's so braucht versteht sich), aber da will man sich ja auch nicht immer "die Schnautze verbrennen", ich will damit sagen eine Votingliste für solche Wünsche klärt die Proritäten, davon will aber keiner was wissen, schade, mach ich den vorschlag wird das nur "arogant abgeschmättert", echt schade.
Na gut da warten wir eben drauf bis der liebe Gott den Weg für diesen Job frei gibt, bis das hier irgendwann mal ins Konzept passt, ich habe auch keinen Bock zu betteln, hätte mich nur sehr gefreut wenn brauchbare Vorschläge rechtzeitig angenommen werden weil irgendwie wollen wir ja alle bissel Geld verdienen und da hat das schon zu passen.
Nur wer macht dann wieder die Prioritäten? Es gibt doch immer Leute die sich dann wieder aufregen. Janusch und Thomas wissen auch kaum noch wie die sich richtig verhalten sollen, ich kann den Jungs nicht mal die Schuld daran geben das so wichtige Sachen nicht schnellstens auf den Punkt genbracht werden, sorry, aber so sehe ich das alles, die tun mir nur noch leid. Weil wir alle sind wie Prellböcke, deshalb wär mir so ein "Prio-Voting" echt ne feine Sache, damit JTL klare Ansagen machen kann WANN was kommen wird. Ich meine: Ich muss doch wissen wie lange so eine Optimierung oder so ein Umbau dauern kann, 1 Std., 1 Woche, 1 Monat, 1 Quartal, 1 Jahr und auch AB WANN es für die Erledigung in den Programmierablauf passt? Ich hab doch auch einen Plan den mir niemand so ohne weiteres umschupsen kann!
Es wundert mich nicht das einige User immer noch den XT:C beforzugen obwohl der längst nicht sooo komfortabel an der Wawi läuft wie der Shop2, das ist total verrückt! Weil die Leute erkennen zu viele Nachteile wer Wert auf sowas wie FSK18 hier legt, da besteht im Shop2 und der Wawi für die optimale Funktionsweise speziell zu FSK18 echt noch profesioneller Handlungsbedarf, sonst wird nix mit div. Handel von Spielechen und div. DVDs ... also "ab mit dieser Ware so lange auf den Wochenmarkt und Ausweise zeigen lassen" wenn da wieder nix in der Richtung im großen Upgrade dabei sein wird, weil eben div. Leute meinen das der Formularditor wichtig ist, ich weis auch nicht mehr wie ich mich noch verhalten soll, werde noch ganz irre, ich sehe nur das sich JTL die aller größte Mühe gibt und doch keine allgm. Zufriedenheit aufkommt. Verdammt woran liegt das nur? Weil immer noch die wichtigsten (optimalen) Dinge fehlen die wirklich mit Umsatzbestimmend sind die einfach keine Zeit für Optimierungen erhalten? Die Lösung? Monatliches, übersichtliches "Prio-Voting" bis zur Erledigung und dann Sofortstreichunung aus der Liste? Hm? Okay, tappen wir weiter im dunkeln ..., ich hab's ja auch nur gut gemeint, deshalb diese "Gedankenanregung", ich hab hier eh überhaupt nix zu sagen, "machts gut ... "!