Neu Bestellkonfigurator

CAHORE-Shop

Aktives Mitglied
25. Juli 2016
53
6
Remscheid
Hallo Zusammen,

ist es mit den derzeitigen Modulen möglich eine Bestellung, ähnlich wie z.B. bei einem großen Fahrzeughersteller aus Niedersachsen, zu konfigurieren. D.h. wenn ich einen Bestimmten Artikel auswähle der nicht alleine genommen werden kann/sollte, soll mir hier eine weitere Auswahlmöglichkeit gezeigt werden, ob der Artikel wie gewählt oder anders gekauft werden soll.

Kleines blödes Beispiel:

Kunde möchte einen Handschuh kaufen. Normal gibt es die ja nur im Paar verkauf. Kunde wird hingewiesen das Artikel normal als 2 Stck. verkauft wird, erhöhen oder 1 Stck. belassen.
Kunde wählt 1 Stck. und kauft weiter ein/geht zur Kasse...:):)

Aber ich denke jeder kennt dieses als Konfigurator…. in dem Fall dann halt als Einkauf/Anfrage-Prozess.

Mit freundlichem Gruß

Manuel