Verwiesen an Support Bestellfunktion

MatthiasW

Gut bekanntes Mitglied
5. Oktober 2008
239
8
Badenweiler
Nach Update meiner WaWi von 1.0.7.3 am Sonntag auf WaWi 1.2.3.8 und heute auf 1.3.12.0 haben sich einige Änderungen die ich als Defizite / Verschlechterungen ansehe ergeben. Im Einzelnen geht es um:

Ländercodes / gr. Infofelder b. Verkauf / direkter Re-Druck / Bestellfunktion / Druckdatum in RE-Übersicht / Versandmail / Track ID in Versandliste / % der Auslieferung

Hier Bestellfunktion
Im Auftragsfenster werden unten bei markeirtem Auftrag die einzelnen Artikel angezeigt. Fehlende sind rot markiert. Per Rechtsklick kann ich diese in die Einkaufsliste legen. Nach Abschluss dieses Vorgangs wurde die Zuflussmenge sofort angezeigt ( zumindest in der WaWi von 1.0.7.3 ). Ab der Version WaWi 1.2.3.8 ist das nicht mehr der Fall. ich muss erst einen anderen Auftrag markieren und wenn ich dann wieder zurück gehe wird der Zulauf angezeigt.

Es wäre schön wenn dies auf den alten Zustand wieder eingerichtet werden könnte. Jetzt ist es sehr umständlich.

Gruß Matthias
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Wir arbeiten aktuell an Auftrag 2.0.
Dort wird es noch einige Änderungen geben.
Bitte dann mit der neuen Version testen, wenn diese veröffentlicht wurde.
Bis dahin kannst du einfach oben den "aktualisieren" Button nutzen (links vom roten Kreuz)