Inaktiv Bestelleingabe

Steckenpferd

Aktives Mitglied
13. Februar 2020
7
0
Hallo,

wir haben gestern JTL auf die Version 1.5.17.1 aktualisiert, wenn ich nun eine Lieferantenbestellung eingeben möchte, werden mir bestimmte Artikel nicht mehr zur Auswahl angezeigt. Vornehmlich sind es Artikel, die wir vorher noch nie dort bestellt haben, der Lieferant ist im Artikelstamm aber zugeordnet. Gibt es hier Neuerungen, die ich übersehen habe, liegt das am Artikel selbst oder wurde der Bestellungsworkflow verändert?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.402
1.654
Eine mögliche Fehlerquelle wäre, wenn Du Lieferantenbestellungen manuell erstellst und den Haken bei "Variationskombinationen anzeigen" nicht aktiv hast.

1584686757065.png

Wenn es das nicht ist, dann bitte gern dem Rat von Rico folgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler