PROBLEM:
Gutschein-Einlösung oder Teil-Verrechnung im JTL Shop steht nicht in der E-Mail Bestellbestätigung an den Kunden.
VORGANG BESCHREIBUNG:
Kaufwert 3,- Euro
Bezahlt mit
Voucher Gutschein zu 2,- Euro
PayPal Online zu 1,. Euro
Die Webseite zeigt als Berechnung alles korrekt an, in der Kauf-Übersicht.
Bezahlvorgang wird durchgeführt, danach kommt die Bestell-Bestätigungs-Seite im JTL Shop "Ihre Bestellung".
Bis hier ist alles TIP-TOP - Siehe beigefügte Datei 1. - Alle Positionen-Berechnung-Verrechnung inkl. Gutschein OK!
FEHLER: In der E-Mail Bestellbestätigung an den Kunden*
Hier fehlen sämtliche Angaben zur Bezahlung und der Gutscheinverrechnung.
Es steht faktisch nur drin: 3 Artikel für 3,- Euro. (Siehe beigefügte PDF Datei 2 unten.)
(Im Falle wenn der Kunde Bezahlung per Überweisung wählte, würde er auch nicht sehen, das schon 2 Euro per Voucher Gutschein bezahlt sind. Da die Rechnung erst später kommt, nach WAWI Bearbeitung, denkt der Kunde solange nun das der 2,- Euro Gutschein gar nicht eingelöst wurde.)
FRAGE:
Welche Variaben müssen in die Bestell-E-Mail Vorlage im JTL SHOP, damit alles so angezeigt wird, wie in der Webseitenansicht bei der Bestellungsberechnung vor dem Kauf oder in der Übersicht "Ihre Bestellung" nach dem Checkout?
SORRY. Wir sind keine Profis. Bitte nicht nur Antwort *mach Variable* rein. Benötigen Hinweise mit genauen Variablen, die ich nicht kenne und HTML Zeile. Evtl. ist auch die angeführte HTML Datei bei uns nicht ganz OK?
Wie ist das bei Euch? Hat jemand Bestellbestätigungs EMail an Kunden inkl. Aufschlüsselung von Zahlungsarten und Gutscheinverrechnungen? Sollte eigtl. Standart sein, oder?
In der WAWI RECHNUNG an den Kunden später steht wiederum alles korrekt was, wie, womit bezahlt wurde
Habe 3 Dokumente beigefügt:
- Web-Kaufansicht nach Checkout mit TIPTOP Daten.
- Bestell-Bestätigung an Kunden mit fehlenden Daten.
- Die HTML JTL Shopdatei der Bestellbestätigungs E-Mail an Kunden.
Herzlichen lieben Dank und frohes Schaffen
Gutschein-Einlösung oder Teil-Verrechnung im JTL Shop steht nicht in der E-Mail Bestellbestätigung an den Kunden.
VORGANG BESCHREIBUNG:
Kaufwert 3,- Euro
Bezahlt mit
Voucher Gutschein zu 2,- Euro
PayPal Online zu 1,. Euro
Die Webseite zeigt als Berechnung alles korrekt an, in der Kauf-Übersicht.
Bezahlvorgang wird durchgeführt, danach kommt die Bestell-Bestätigungs-Seite im JTL Shop "Ihre Bestellung".
Bis hier ist alles TIP-TOP - Siehe beigefügte Datei 1. - Alle Positionen-Berechnung-Verrechnung inkl. Gutschein OK!
FEHLER: In der E-Mail Bestellbestätigung an den Kunden*
Hier fehlen sämtliche Angaben zur Bezahlung und der Gutscheinverrechnung.
Es steht faktisch nur drin: 3 Artikel für 3,- Euro. (Siehe beigefügte PDF Datei 2 unten.)
(Im Falle wenn der Kunde Bezahlung per Überweisung wählte, würde er auch nicht sehen, das schon 2 Euro per Voucher Gutschein bezahlt sind. Da die Rechnung erst später kommt, nach WAWI Bearbeitung, denkt der Kunde solange nun das der 2,- Euro Gutschein gar nicht eingelöst wurde.)
FRAGE:
Welche Variaben müssen in die Bestell-E-Mail Vorlage im JTL SHOP, damit alles so angezeigt wird, wie in der Webseitenansicht bei der Bestellungsberechnung vor dem Kauf oder in der Übersicht "Ihre Bestellung" nach dem Checkout?
SORRY. Wir sind keine Profis. Bitte nicht nur Antwort *mach Variable* rein. Benötigen Hinweise mit genauen Variablen, die ich nicht kenne und HTML Zeile. Evtl. ist auch die angeführte HTML Datei bei uns nicht ganz OK?
Wie ist das bei Euch? Hat jemand Bestellbestätigungs EMail an Kunden inkl. Aufschlüsselung von Zahlungsarten und Gutscheinverrechnungen? Sollte eigtl. Standart sein, oder?
In der WAWI RECHNUNG an den Kunden später steht wiederum alles korrekt was, wie, womit bezahlt wurde
Habe 3 Dokumente beigefügt:
- Web-Kaufansicht nach Checkout mit TIPTOP Daten.
- Bestell-Bestätigung an Kunden mit fehlenden Daten.
- Die HTML JTL Shopdatei der Bestellbestätigungs E-Mail an Kunden.
Herzlichen lieben Dank und frohes Schaffen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: