tresor-online
Sehr aktives Mitglied
Wir haben seit Wochen ein Problem mit den Blindkopien unserer Bestellbestätigungen in unseren Shops.
Diese werden immer wieder nicht gesendet.
Erst schienen die Kopien im Email Log des Shops auf, kamen jedoch nicht an, dann schien das Problem gelöst und es kamen wieder alle Kopien an. Doch seit ca. 2 Wochen werden die Kopien wieder immer wieder nicht gesendet.
Der Unterschied ist, dass diesmal die Kopien gar nicht erst im Email-Log zu finden sind.
Getestet wurde auch, die BCC Email zu ändern, jedoch ohne Erfolg.
Woran kann das liegen? Jahrelang gab es hier keine Probleme. Wäre super, wenn irgendwer helfen könnte, meine Kollegin von der Auftragsbearbeitung ist am verzweifeln deswegen.
Diese werden immer wieder nicht gesendet.
Erst schienen die Kopien im Email Log des Shops auf, kamen jedoch nicht an, dann schien das Problem gelöst und es kamen wieder alle Kopien an. Doch seit ca. 2 Wochen werden die Kopien wieder immer wieder nicht gesendet.
Der Unterschied ist, dass diesmal die Kopien gar nicht erst im Email-Log zu finden sind.
Getestet wurde auch, die BCC Email zu ändern, jedoch ohne Erfolg.
Woran kann das liegen? Jahrelang gab es hier keine Probleme. Wäre super, wenn irgendwer helfen könnte, meine Kollegin von der Auftragsbearbeitung ist am verzweifeln deswegen.