Neu Bestellbestätigung Einzelpreise

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.295
141
Küps
Wir haben gerade ein kleines Problem.

Vorweg wir haben mal die Bestellbestätigung angepasst aber nicht den Bereich den es gerade betrifft.
In der Positionsliste wird bei manchen Bestellungen die Einzelpreise nicht angezeigt. Bei anderen aber schon. Derzeit würde ich sagen betrifft es hauptsächlich VariantenKombis.
Habe aber gerade nochmal genau geprüft und gesehen das bei 2 verschiedene Väter die gleich aufgebaut sind dennoch die Kinder einmal die Einzelpreise in der E-Mail vorhanden sind und einmal nicht.
Anbei mal Bilder und vielleicht hatte jemand schonmal ähnliches!
 

Anhänge

  • 2019-06-28 10_03_49-Window.png
    2019-06-28 10_03_49-Window.png
    8 KB · Aufrufe: 10
  • 2019-06-28 10_04_56-Window.png
    2019-06-28 10_04_56-Window.png
    7,2 KB · Aufrufe: 11
  • 2019-06-28 10_06_47-Window.png
    2019-06-28 10_06_47-Window.png
    6 KB · Aufrufe: 10

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
77
Hallo @web-seo-consulting,

ist das Problem mit der Standardvorlage reproduzierbar?

Falls nicht, können wir den Fehler zumindest schon einmal auf die angepasste Vorlage begrenzen.

Ein Shop oder Wawiseitiger Grund für dein genanntes Problem ist derzeit nicht bekannt.
 

Ähnliche Themen