Wir haben gerade ein kleines Problem.
Vorweg wir haben mal die Bestellbestätigung angepasst aber nicht den Bereich den es gerade betrifft.
In der Positionsliste wird bei manchen Bestellungen die Einzelpreise nicht angezeigt. Bei anderen aber schon. Derzeit würde ich sagen betrifft es hauptsächlich VariantenKombis.
Habe aber gerade nochmal genau geprüft und gesehen das bei 2 verschiedene Väter die gleich aufgebaut sind dennoch die Kinder einmal die Einzelpreise in der E-Mail vorhanden sind und einmal nicht.
Anbei mal Bilder und vielleicht hatte jemand schonmal ähnliches!
Vorweg wir haben mal die Bestellbestätigung angepasst aber nicht den Bereich den es gerade betrifft.
In der Positionsliste wird bei manchen Bestellungen die Einzelpreise nicht angezeigt. Bei anderen aber schon. Derzeit würde ich sagen betrifft es hauptsächlich VariantenKombis.
Habe aber gerade nochmal genau geprüft und gesehen das bei 2 verschiedene Väter die gleich aufgebaut sind dennoch die Kinder einmal die Einzelpreise in der E-Mail vorhanden sind und einmal nicht.
Anbei mal Bilder und vielleicht hatte jemand schonmal ähnliches!