Neu Bestellabwicklung "Zusammenfassung" Text ändern

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Ich möchte den Text ändern, laut HB muss da was anderes drinne stehen, "AGB gelesen und akzeptiert". Das ist auch in Teilen nicht in der Sprachverwaltung drinne.
Im tpl steht an der Stelle folgendes dirnne:

Code:
{block name='snippets-checkbox-checkbox-name'}
                 {$cb->cName}
             {/block}

Wo kann ich denn nun den Text ändern?
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Danke schon mal für die Antwort, das ist aber dieser Satz:
Code:
Es gelten die <a href="%s" %s>Allgemeinen Geschäftsbedingungen</a>. Ich habe das <a href="%s" %s>Widerrufsrecht</a> zur Kenntnis genommen.

Ich suche das da unter neben der Checkbox "AGB gelesen und akzeptiert"

Das ganze ist merkwürdig wenn ich den Code {$cb->cName} austausche gegen z.B. Test dann tauscht er den Text hinter beiden Checkboxen aus, also auch bei "Widerufsbelehrung gelesen und akzeptiert"
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Du hast noch die Checkboxen dafür aktiviert?
Brauchst eigentlich nicht (keine Ahnung was HB dazu sagt).

Weiss ehrlichgesagt nicht mehr, wie das mit Checkboxen gewesen ist, aber such mal deinen Text (den du tauschen willst) in Teilen in der Sprachvariable, normal ist dort alles steuerbar.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Leider geht das nicht über die Sprachvariable schon nach allem gesucht. Du siehst ja auch das an der Stelle dies hier steht {$cb->cName} statt einer Sprachvariablen.
Danke dir für die Hilfe.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Musste ich doch gleich am DEV ausprobieren :D

Wir reden ja von einer Checkbox im Bestellvorgang, richtig?
Eigene Inhalte -> Checkboxen...korrekt?

Falls ja, kommen bei mir - egal mit welchem Template - die Sprachvariablen der Checkbox.
Rechts auf Bearbeiten der entsprechenden Checkbox (Eigene Inhalte -> Checkboxen) und dort dann halt deinen Wunschtext:

Bild_2022-11-03_103137004.png

Bild_2022-11-03_102915588.png
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Mein Held das war es, juhuu. Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen da zu suchen.
Recht herzlichen Dank, wenn du was brauchst melde dich. Oder wenn du mal in Hamburg bist einfach melden.