Neu Bestellabschluss weiß

FSchuler

Aktives Mitglied
30. September 2016
37
3
Hallo,

ich habe meinen Testshop jetzt in ein Hosting übernommen. Nach Betätigung des Schalters "Zahungspflichtig bestellen" wird eine weiße bestellabschluss.php Seite angezeigt...
 

steschach

Offizieller Servicepartner
SPBanner
21. Mai 2014
61
8
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, und ja, ich habe ein eigenes Child-template in Verwendung (das allerdings nicht so einen Einfluss ueben sollte) ...
Gibt es Abhilfe? Ist das Problem bekannt?
Danke für eine Antwort.
 

steschach

Offizieller Servicepartner
SPBanner
21. Mai 2014
61
8
Wow, ich glaube, du wusstest, was du fragst; ich habe die inc_conversion_tracking.tpl im eigenen Evo-Child geloescht, jetzt geht es. War offensichtlich Demo/Beispiel-Code?!
DANKE!!!
Stefan