Neu Bestellabschluss weiss

frohkost

Aktives Mitglied
9. November 2017
107
0
Hallo allerseits,

Bei uns erscheint beim Bestellabschluss die Seite weiss. Habe inc_conversiontracking datei im vater template gelöscht (im child war es nicht vorhanden), doch es hat nichts gebracht.

hat jemand eine Idee?
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
5.230
1.001
Berlin
Hallo allerseits,

Bei uns erscheint beim Bestellabschluss die Seite weiss. Habe inc_conversiontracking datei im vater template gelöscht (im child war es nicht vorhanden), doch es hat nichts gebracht.

hat jemand eine Idee?
Das war ein großer Fehler

bitte das error_reporting in der config aktivieren, dann weißt du ganz genau was das Problem ist.
 

frohkost

Aktives Mitglied
9. November 2017
107
0
Ich habe es nun aktiviert, aber ich erhalte trotz alledem keine Fehlermeldung. Es scheint so als sei die Datei bestellabschluss.php beschädigt.
 

frohkost

Aktives Mitglied
9. November 2017
107
0
Wenn ich per Kreditkarte bezahle und zum Zahlungsanbieter weitergeleitet werde, funktioniert alles tadellos.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
5.230
1.001
Berlin
Dann kommst du nicht drum herum dir Hilfe durch einen Servicepartner oder durch JTL zu holen, denn von aussen wird es dann leider nicht gehen.
 

Ähnliche Themen