Bestellabschluss Seite ermitteln

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
780
44
Hey Leute

mit welcher if abfrage bekomme ich raus das der Kunde auf der Bestellabschluss seite inc_order_completed ist???? Und den Bestellwert des Auftrages bräuchte ich auch :/

Kann mir da jemand helfen??? Ich will nicht durch probieren 100 Bestellungen anlegen ;)


Gruß
Jo
 

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
780
44
AW: Bestellabschluss Seite ermitteln

{$Bestellung->fVersandNetto} ist der Bestellwert. Jetzt fehlt mir nur noch ne Idee wie ich herausbekomme das der Kunde auf der Bestellbestästigung Seite ist. Hat hier jemand ne Idee?
 

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
780
44
AW: Bestellabschluss Seite ermitteln

kann mir keiner helfen. Ich habe es schon mit {$Link->cIdentifier} versucht leider ohne Erfolg :(
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.431
280
AW: Bestellabschluss Seite ermitteln

Bestellbestätigung
Code:
{if $step=='Bestaetigung'}
...
{/if}
oder Abschluss
Code:
{if $nSeitenTyp == 33}
...
{/if}
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Merkmalbilder im Warenkorb oder Bestellabschluss anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Eingabe von deutscher USt.-ID - weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bei Variationsauswahl die Seite nicht neu laden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Variation in den Warenkorb legen von beliebiger Seite aus Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu weiße Seite Artikelsticker bei Upload von Artikelstickern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Eigene Inhalte => Link auf Externe Seite - kein speichern möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Ladezeit der Seite Einrichtung JTL-Shop5 2
Seite lädt komplett neu bei Auswahl einer Variation Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Ist es möglich nach jeder Position eine neue Seite anzufangen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Maximal unzuverlaässiges ermitteln von fba Bedarf über die Umlagerungen in jtl. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Warenkorb in Euro per JavaScript ermitteln? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Aufträge mit bestimmtem Rabattcode/Coupon ermitteln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen