Neu Bestehende Variationswertnamen bearbeiten

DerDima

Aktives Mitglied
29. April 2016
46
4
Bielefeld
Hallo liebe Community.

Ich habe einen Fehler bei einem Artikel entdeckt, der seit Jahren bereits auf Amazon online ist.

Der Fehler bezieht sich auf einen einzigen Kindartikel (extrem viele Varianten) und betrifft den Artikelnamen sowie den Variationswertnamen und die Zuordnung (Verknüpfung) des Stücklistenartikels mit dem bestandsführenden Artikel.

Der Artikelname sowie die Verknüpfung des Stücklistenartikels sind kein Problem. Dies lässt sich ja relativ leicht per Ameise korrigieren.

Aber wie korrigiere ich den Variationswertnamen? Dies lässt die WaWi nicht zu. Stattdessen werden komplett neue Variationen angelegt.

Da der Artikel bereits online ist, kann ich ihn nicht ohne weiteres löschen und neu anlegen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Dima
 

Ähnliche Themen