Bestehende Designvorlage herunterladen, um sie bearbeiten zu können

K.Heike

Aktives Mitglied
12. September 2015
2
0
Hallo Ihr,

wie kann ich eine bestehende Designvorlage bei eazyauction herunterladen, um sie zu bearbeiten? Es geht um eine selbst erstellte Designvorlage, von der ich aber kein Backup auf meinem Rechner habe.
Ich sehe nur die Möglichkeit, eine von eazyauction vorgeschlagene Designvorlage herunterzuladen?

Aber es muss doch auch irgendwie möglich sein, an meine eigene Vorlage heranzukommen?

Etwas verzeifelte Grüße,
Heike
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Bestehende Designvorlage herunterladen, um sie bearbeiten zu können

Vermutlich benutzt du die Wawi-Version 099923, da geht das noch nicht (Kleiner Hinweis auf die verwendeten Wawi-/ Shop-Versionen ist immer hilfreich, kann auch in der Signatur hinterlegt werden).

In diesem Fall einfach kurze Mail an JTL schicken, die mailen dir dann die Vorlage zu.
 

K.Heike

Aktives Mitglied
12. September 2015
2
0
AW: Bestehende Designvorlage herunterladen, um sie bearbeiten zu können

Oh super! Vielen, vielen Dank für die schnelle, nette Antwort! Das versuch ich dann direkt bei JTL.
 

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.831
39
AW: Bestehende Designvorlage herunterladen, um sie bearbeiten zu können

Vermutlich benutzt du die Wawi-Version 099923, da geht das noch nicht

Hallo Kathie, da muss ich Dich widersprechen, man kann die alten Vorlagen sehr wohl herunterladen. Dieses geht wenn man vom Kundencenter in der eBay Verwaltung geht => auf Designvorlagen und ganz nach unten scrollt
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
AW: Bestehende Designvorlage herunterladen, um sie bearbeiten zu können

Hallo Kathie, da muss ich Dich widersprechen, man kann die alten Vorlagen sehr wohl herunterladen. Dieses geht wenn man vom Kundencenter in der eBay Verwaltung geht => auf Designvorlagen und ganz nach unten scrollt

Kathie hat schon recht, denn


Es geht um eine selbst erstellte Designvorlage, von der ich aber kein Backup auf meinem Rechner habe.
Ich sehe nur die Möglichkeit, eine von eazyauction vorgeschlagene Designvorlage herunterzuladen?

es geht um eine "selbsterstellte" Vorlage, und die lässt sich nicht im Backend runterladen, sondern nur die "Standardvorlagen von JTL" :)
Um nochmal an die eigens erstellte heran zu kommen muss man bei der 99923 tatsächlich JTL kontaktieren.